Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

würde ich eine art sicherungsleine auf dem endtopf für angebracht halten, die er dann einfach zb an sein fußgelenk bindet (wie zb bei surfbrettern…)

lg,
SIGI

bin im Bilde - lila? Da könnt ma ihm so ein Kardinals-Käppi zukommen lassen … auf den Helm geklebt wäre er dann Ton-in-Ton mit der Maschin´ gg

LG, P.

genau, so wär dann alles aufeinander abgestimmt.
und da der topfi eh so a religiöser mensch is (im kühler is sicher nur weihwasser), kann erm das nur recht sein…

lg,
SIGI

darum war bei meinem letzten Kirchgang räusper im Becken nix mehr drinnen g

LG, P.

sollte man generell in technik investieren??
bei den geräten von jetzt!!

habe ne zx6 636 03 und was soll ich darn tun? des potenzial schaff i so auch nit ggg voll auszunützen!! man bedenke die zeiten im kawa cup!!!

übrigens bin ich ja auch schon bei dir gefahren !!

der mugello termin bei dir kling auch gut gg mal schaun was im sommer des geldbörsal no dazusagt!

zum 2takt thema
ich wär am liebsten immer nur 2takter gefahren !! habe ja meine RD500 seit 15 jahren immer noch !
für die strecke hmhmhm mit am 250ger production da tät ma schon einer in die hose abgehn aber de schrauber rei hmhm davor schrckts mi hald
und heruer werden wir ja die ÖM langstrecke bestreiten und dafür san de teile einfach nicht geignet … schadeee
wir sind auch sonst immer (asche über mein haupt) beim wagner deinem Mitbewerber gg gefahren und da bin i alles was an rennen möglich war mitgefahren und des san jo pro veranstaltung doch 6-7 rennen und da wär der 2 takter nun wieder nicht dazu in der lage des problemlos zu überstehn!!!
tja sscchhaaddeeee maL NUR 100KG UM DIE KURVE ZU PRÜGELN SSCCHHEEEENNNNNN WÄRS

gruß aus tirol

Das ist eine gute Frage und ich glaub in der Liga in der wir uns bewegen ist die Frage oftmals eher : „will ich das haben?“ als „brauch ich es wirklich?“

Schau, ich glaub ned das mir die Kitteile in der GSXR die gemessene 23 Pferde gebracht haben wirklich die Welt an Rundenzeiten bringen.
Aber das Gefühl sie zu haben ist schön :wink: und wenn das Moped in der Box steht, mit den aufgelegten Reifenwärmen kann man stolz hinschauen :wink:

Du ich hab überhaupt kein Problem damit, um ehrlich zu sein ich fahr selber zu anderen Veranstaltern, einfach weil ich bei meinen Veranstaltungen nicht zum fahren komm.

lg

Pezibär

sowas hab ich mir auch gedacht !

i hab vor die krümmer zu verchromen…des wird dann aber a schass !
auweh, da muss i ma no was überlegen !

mfg

da Topfinger

RECHTS
UNTEN
IS
DIE
BREMSE !!

(für dich eher relevant gg)

mfg

da Topfinger

sers oida badewaschler !

fazer ?? muss nicht sein !
i überleg nur scho im voraus wo ich investieren könnte damit i endlich gscheit schnell genug bin dir so richtig übern orsch zu brettl, nix für ungut…hihihi

FUCK THE WORLD !!

mfg

da Topfinger

des is genau die antwort di i hörn wollt !
nachdem mich die onkelz karten mehr als 200€ kosten wird werd i am tschätt-kitt verzichten !

-auspuff mal gscheit zuschweissen
-luftfilter
-vergaser abstimmen

des sollte reichen…jawohl…ich rocke !

mfg

da Topfinger

schlecht…vielleicht solltest dich bei yamaha racing melden…die ideen hat vorher sicher no keiner hervorbracht ggg

lg
marco

geheimtipp hab i ja no gar ned gschrieben:

sich aus wachsresten die zündkerzen selber gießen!
des bringt power!!! :slight_smile:

lg,
SIGI

sagt denn daß ma si kühlfl ned auf vorrat aus der kirche „besorgen“ darf? ggg

lg,
SIGI

oiso:
mei fizzer hod:
k&n mit offenem luftfütagehäuse, dynojetkit stage 2 und an sebring auspuff mit originalkrümmer. exup entfernen is blödsinn, bringt nur wos, waunsda zum beispü a komplette akrapovic aunlog auffischrauvst. schau amoi ins www.fzr-forum.de

Zu was willst tunen?

Sei froh, dass du endlich mal ein Motorrad hast, dass funktioniert!

Winde erstmal die originale Yamsn aus und investiere dann erst deine wertvolle Kohle!

Zum Auswinden findest heuer genug Möglichkeiten…brauchst nur mit mir/uns mitfahren, oder sammelst heuer auch wieder Ausreden?gg

LG.Harry

ned schlecht…vielleicht hättest doch kabarettist werden sollen ha? g

was machts denn heut no? alex und wolfi machen heut vielleicht a was…

der Herr Bischof, der Herr Pfarrer usw. werden dir das schon so sagen gg

LG, P.

mit der Fazer aus, aber ein Tuningtip zieht IMMER:
Veränderte Motorgeometrie mit deutlich mehr Hubraum, denn der ist bekanntlich nur durch eine Sache zu erstetzen → durch noch mehr Hubraum.


Hubraum statt Wohnraum :-))


lg Varabär

Hello Bär

Er hat eine FZR 1000 Exup!;0)

LG.Harry

über den Stotzinger, hast da schon angeschliefene Knieschleifer von einen Racer gekauft! gg

Lg Jürgen