Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

zw 600-700€ die kompletten

[url=http://www.speedpro.de/store/index.html]http://www.speedpro.de/store/index.html[/url]

eingebauter Zeitmaschine? ;-))

ganz im gegenteil. hat nen motorschaden, die gute

auch ein „ewiges“ Projekt … aber vielleicht noch leichter durchzuziehen als ein Bike mit Turbine :wink:

vielleicht könnt ma ihn als träger für die turbine hernehmen…?

obwohl was i nachglesen hab, sind die bremsen ordentlich unterdimensioniert bei dem teil. is vielleicht doch ned so gscheit (wenn ma davon ausgeht daß der einbau von ner turbine intelligent is):slight_smile:

doch a bissi a kleingeld… g

hab i ja wieder a bissl geld kreigt (hab irgendwelche komischen gabelfedern von wilbers verkauft)

ab anfang april hab i dann no weitere teile zur verfügung ggg

du meinst die, die an produktionsfehler hatten weils viel zkurz waren?
schön :slight_smile:

habns wahrsch aus einer glei 2 gmacht…
klingt nach ner studentenidee

legst die front glei no um a paar zentimeter runter, des fällt dann richtig in die kurve… g

ma dann wie sichs so fährt :slight_smile:

i no zum erzählen komm dann gerne :slight_smile:

die eigentlich beide in ein rohr, jeweils eines in jedes, oder nur eines einbaut und des andre als reserve? hmmmm?

wie ich Zeit hab…

möglicherweise nur Sonntag oder Samstag

des sollt ja an einen Tag erledigt sein…
(sollt)

sa bin i am frühen nachm bike besichtigen. dann hätt i zeit.

geht des daß i dann am we die verzurrgurte (brauchs jetz für nen gabelumbau) und die fazer-anleiung bekomme?

wer bremst, verliert g

Wenn i mir des so überleg, dann is´ es einfacher, wenn i meinen Orignalplan umsetze & gegen Ende der Saison auf eine R1 umsteig … das reißt in allen Lebenslagen genug an, is´ noch dazu legal & i brauch auch keine Angst haben, dass mir der Bock unterm A… abbrennt ;-))

im endeffekt sogar finanziell günstiger sein… :slight_smile:

du planst also mit ner r1 anzubandeln? welches modell solls denn sein?

2004er R1, vorzugsweise in silber, rot ginge auch noch.

Gleich auf am Wunschzettel liegt die Mille (schwarz wäre ideal), auch 2004. Mal sehen, was es wird :wink:

Is´ noch soooo viel Zeit bis dahin …

mir gfallt die 2004 r1 in dem weinrot mitn antrazitfarbenen rahmen…

ein traum von mir (finanz eher mögl als ne 04 r1) wär ja ne vergaser r1 umgebaut auf streetfighter. bei jedem gaszupferl is des rad in der höhe gg
eben als reines spaßgerät

eine - die ehemalige Vergaser ärre-uno vom O4E steht schon bald 1 Jahr in der BC (mit einem überteuerten Preisschild - „wurscht“) … also wenn du wirklich Interesse an so einem Ofen hast, dann ließe sich da höchstwahrscheinlich ein lukrativer Deal einfädeln …