daßd glei dran dacht hast, aba im moment bin i leider schwerstens damit beschäftigt mei minus aufm konto auszubügeln (hab ja 4 motorräder. mei xjr hab i scho nach meinen vorstellungen umgrüstet. die 87iger fj wird grad umbastelt und mei alte 79er xs1100 bleibt original. die 91er abs-fj restaurier i grad und werds dann im sommer verscherbeln: wird aba leider a ned gnua im plus überbleiben)
der plan mit der r1 lässt si erst in ca 2jahren realisieren (oder viell doch ne 1000er fazer…).
und ned sag i sollt die xjr (mei pubertätstraum; mit der lass i mi begraben), die 87ger fj (mei alltagsmopettn) oder die xs (erbstück) verkaufen, des spielts nämlich ned. ![]()
der rest wird abgestoßen und dann schau ma was überbleibt…
in ein rohr, des is dann so stark dassd im anderen nix mehr brauchst…unds gabelöl kommt in tank, als additiv sozusagen…
net schlampert, dein Fuhrpark!!
Wo zangelst da herum? Alleine wer so viel Platz zur Verfügung hat is´ schon begnadet …
LG & schönes WE schon mal
Peter
werden des beim einbau dann berücksichtigen… gg
aba es könnten ruhig paar mehr sein… ggg
früher hab i bei den eltern in eisenstadt me garage gahbt und jetzt bei meiner großmutter im 23. (und die garage is ma jetz eh scho zu klein)…
wannst den deckel dann zukriegst dann bist echt guad g
peter draufsetzen. für irgendwas muß er ja gut sein loool
ich schau dass der deckel ins gewinde geht und du drehst dann an peter… g
um in gebiete vorzustoßen, wo noch nie ein gabelbein vorher war ggg
hauts ma den deckel dann voll ins gsicht beim fahren weil des gewinde zu schwach is um die 2 federn zu halten g
die ganze gabel längt si und du hast dann nen chopper ![]()
ein langgabler-nakedbike…der traum meiner schlaflosen nächte…wart…albtraum… g
gibt totale stabilität bei hohen geschw
a kurvenlage wie da traktor von meim vater g
mit dem ölverlus?
dann „gleites“ ja eh schön durch die kurven gg
genau der, der wird a bald wieder ausgwintert, die startprozedur jedesmal is echt a wahn. g
und wegam gleiten, i halt irgendwie ned so viel davon wenn mi mei hinterrad überholt g
aja, wegen da tour, wir könnten ja beim runterfahren an zwischenstop bei mir machen, d.h. an einem tag von wien bis in die kiefer und dann weiter nach süden! wär ned schlecht oder?
der genauen route sollt ma uns eh mal zsammsetzen.
wär a möglichkeit… si no ordentlich vollzumampfen gg
alles autobahn oder? ggg
daheim no a gscheites polster anfressen damit ma die woche mit wasser und brot übersteht g
mit deinem autobahnvorschlag so vile zuspruch findest???
viel mehr wird si bei meinen finanz mögl eh ned ausgehn. werd a nen schlafsack mitnehmen daß i mir des geld für die wäsche spar ggg
i glaub weniger…außerdem habens ja in italien an polizei-murcielago. dem komm i ned davon g
schlafsack? aso, du hast ja so a miniteil des halb so groß is wie meiner, gar ned blöd, bei de temperaturen wirst wahrscheinlich a nedamal a deckn brauchn ![]()