Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

dort des erste mal letzten monat :slight_smile:

und ka angst, i kann aufhören und gerat ned in nen spielrausch (da muß i eher auf die mari aufpassen gg)

lässt sich eingrenzen - einfach net zu viel Kohle einstecken & alle „Karten“ daheim lassen :wink:

werd ich sie wohl direkt vor der kassa einer leibesvisitation unterziehen müssen…
… da könnt ma ja sogar was verdienen loool

würdest verdienen, wenn du die L.-Vis. andere durchführen lässt & dafür kassierst - das war jetzt aber KEINE Aufforderung fg

:wink:

da würd i nur im häfen landen weil ich den grapschern die finger abhacken würd…

zuschaun muß reichen (es können ja wünsche vorgetragen werde…)

kann mir vorstellen, dass du auch dabei genug Kohle machen würdest … aber wie wirst die Marie davon überzeugen? g

gesagt, ich muß mich ja vergewissern daß sie nicht übermäßig viel bargeld oder plastikgeld mitführt.
es ist eine reine vorsichtsmaßnahme! ggg

klingt einleuchtend, oder?

& ganz deiner Meinung!

Wie siehts eigentlich mit deiner „Zugriffszeit“ beim „Boxenstopp“ aus (nur damit dieser Thread wieder einen Hauch von technischem Inhalt kriegt g)

des wärs doch, viel geld bräucht ma!

wieso gibts auf ebay eigentlich die lottozahlen von morgen ned zum ersteigern? frechheit
g

also wenn ich all deine tuning-sachen zusammen zähle zahl ich dafür alleine mehr als für meine pussy…des macht kann sinn !
dachte an 4 offene sportluftfilter fürn sound und dann vergaser am prüfstand abstimmen ! (wenn überhaupt notwendig)

mfg

da Topfinger

naja ich hab ja das meiste schon so gekauft wie es war… nur das öhlins zeug habe ich investiert, das federbein war im arsch und hätte neu das gleiche wie die öhlinsware gekostet…

lg
steve

jojo, bei den Finanzierungen muss man eben Prioritäten setzten

boxenstopp bedarf es einiger vorbereitung:

man muß sachte in die boxengasse fahren denn es gibt ja bekanntermaßen eine vorgebene geschw.beschr (von wem wohl? :)) und man will ja nicht gleich am anfang crashen…
auch ist es sehr wichtig die richtige box, eben die richtige lücke zu finden, um fortfahren zu können. nun kann der sprit fließen (etwas sprudel kann ja nie schaden) und, gaaanz wichtig, der richtige gummi muß aufgezogen werden.
nach dem startsignal der boxencrew kann man es wieder „laufen lassen“ und sobald man mit mäßiger geschw bis zum ende der boxengasse gefahren ist, steht dem anstoffen nix mehr im weg und man tut sein übriges um erfolgreich die ziellinie zu queren…

ob man nun dem manchmal störenden boxenfunk jetzt beachtung schenkt oder nicht sei jedem selbst vorbehalten (nur könnte es bei nichtbeachtung zu troubles mit der management und reibereien im team führen…)

ggg

wär wahrsch dann des selbe wie mit dem 50€ gutschein den dann jemand für über 60 ersteigert…

und so n neuer kettensatz trägt mi weiter als ne neue hosn ggg

ein weiteres Kriterium ist die Strategie - wieviele Boxenstopps sind einzulegen? Ist die richtige Gummi-Wahl getroffen? Noch wichtiger: ist die Boxengasse frei befahrbar, oder wegen widriger (Wetterg)Verhältnisse gerade unpassierbar?

Der gute Pilot hat rechtzeitig alles in Erwägung gezogen, damit einer reibungslosen (sicher? fg) Fortbewegung nichts im Wege steht … und alle Teammitglieder mit ihm auch voll zufrieden sind ;-))

bei den ganzen berücksichtigungen soll einem das alles a no spaß machen… :slight_smile:

kurze frage:
was war zuerst da? der regenreifen (rillengummi) oder die nasse strasse? gggggggggg

na sin wir froh daß wir a ernstes thema gfunden haben lol

doch - das sind eben die erweiterten Spielregeln :wink:

Hmmm … du fährst im Regen mit Rille? Net mit Noppe? gg

dem ding eine flammenlackierung verpasst - des schaut dann schon mal verdammt schnell aus und nur darum geht’s doch eigentlich, oder ;o)!?

nachdem was das dürftige reifenlager zu bieten hat.
aba wenn man die strecke scho sehr gut kennt kann ma getrost ohne reifen a nur auf der felge fahrn. natürlich sind dann andre sicherheitsvorkehrungen zu treffen um nicht plötzlich einen unerwarteten kleinen teamkollegen zu bekommen… gggg