Sinter oder Organisch

welche bremsbeläge wären für renneinsatz die besseren sinter oder organisch ??
danke für eure antworten…

kommt drauf an

scheibe

sinter

testen testen also auf meiner 636/03

sinter

greets ice_20

sinter - organisch geht in die richtung organspender

gratuliere dem sieger des sternchen-cups.

und im cup fast unter den ersten 10 a ned schlecht…

greets ice_20

hab schon so ziemlich alles an Bremsbelägen getestet und für mich sind die Ferrodo Sinter Race die Besten.
Gute Bremswirkung, braucht man nicht warm bremsen, gute Lebensdauer und a guter Preis.

Gruß Mario

danke für die blumen bei den sternchen - der letzte pokal für lange zeit nehme ich mal an
cup … fast unter die ersten 10 is a bisserl übertrieben … aber ich bin nicht letzter geworden …

wär vielleicht noch mehr gegangen - hab aber noch nie 17 runden auf einmal gedreht … deshalb ein bischen langsamer damit die kraft nicht ausgeht … zum schluss wär dann noch was gegangen
… sind halt erfahrungswerte…

am 27. beim bogoly - wird weiter trainiert

ich seh du hast auch ne 06 blade, hab mir auch so ein ding gegönnt. Wollt dich nur mal frage wie du zufriedn damit bist ? hab jetzt 700km schön gemütlich abgespult, wann host du eingentlich das erste mal richtig gas gegeben ? über 1000km, nach dem ersten service oder is e net so haglich ???

danke
chrisu

überhaupt noch beläge die rein organisch sind??? sind die nicht alle schon a bissl sinter ???

chrisu

dann hab ich schön langsam angefangen gas zu geben -

voll beansprucht dann nach dem ersten service -

schau auf jeden fall die tankhutze bei den knien an … wenns da matt wird kriegst von honda entweder eine neue hutze oder sie zahlen den klarlack … - hab ich gemacht - und gleich komplett klarlacken lassen gg kleinen aufpreis

danke,

chrisu

wennst top infos zur fireblade brauchst - schau mal unter www.cbr1000rr.de rein - (bin dort auch unter dem gleichen nick vertreten)

dort bin ich auch öfter, bin dort auch registriert, und selben nick, ggg

chrisu

Du stellst wirklich die einzig richtige Frage. Ein Sinter-Belag mit einer Gußscheibe von Spiegler, ABM alt oder Brembo alt, würde die Sinterbeläge nicht lange überstehen.

ist der englische Name für Kohlenstoff und der ist in jedem Metall vorhanden. Ist nichts anderes als ein guter Verkaufsgag

die dinger halten um einiges länger als die orginalen !!
nun schon den 3ten renntermin (3tagesveranstaltungen)
und lachen mich immer noch toll an!

was das nun bewirkt is mir eh wurscht carbon hin oder her

aber net in jedem metall!!!

carbonvergütetes platin? aluminium???

jo

lh
heisti