Sitti hat´s erwischt!

Möchte auf diesem Wege meinem Kollegen gute Besserung wünschen!

[url=http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=726D45364B33324E4644303D&template=2&inc=ooe]Landespolizeidirektionen

Grüße Strong

gute besserung - EIN 77 JÄHRIGER!!!

lg
öarp

…wünsch denen 2 gute besserung!

aber das man durch einen unfall 9 jahre jünger wird is auch ned ohne…

gute Besserung!

Mfg
ML84
„Die Motivierten“

Hast du da was anderes erwartet?

Grüße Strong

eig. nicht…

Wünsche bitte deinem Kollegen und seiner Sozia meine Anteilnahme aus. Ich wünsche ihm (und ihr) alles Gute, eine schnelle Genesung, und innere Stärke.
Richte es ihnen bitt wirklich aus da.

Baldige Gesundheit

Centauro

verlässlich.

Grüße Strong

den beiden natürlich auch gute Besserung und dass alles wieder ganz wird!

Werde es an meinen Kollegen weiterleiten!
Letzte Informationen, die ich bekam, sprachen von einem Beckenbruch und noch einige ander gebrochene Knochen.

Grüße Strong

Ich möchte den beiden ebenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen.

Liebe Grüße aus Tirol
Gery

so „von Beamter zu Beamten“, allen beiden natürlich. Ich wollt heut nach exakt 1 Monat wieder aufsteigen (heimlich nat.) und genau da rauf fahren, aber bei dem Wetter und diesen Nachrichten überleg ich mirs …
Alles Gute, viel Geduld u.dass alles rasch u.störungsfrei „wieder z’sammwachst“!

wünsch i.

xundheitswiedererlangung

wünscht
heisti

nicht der Grund sein, dass du nicht mehr aufsteigst. Fussgänger werden ja auch niedergemetzelt, Autofahrer abgeschossen, Flieger stürzen ab, Schiffe gehen unter und Menschen sterben im Bett. Ja und einige Kollegen von mir sind im dienst gestorben!
Da dürftest du ja gar nichts mehr machen.

Grüße Strong

gute besserung wünschen, is denn zwein eigentlich mehr passiert oda nur zur kontrolle?

mfg mik

Angst, das hab i net vor. Aber wenns so schlatzig umatum schifft und net weiß solls oder solls net (regnen) da hab i vorerst meine TDM wieder retour in die Garage g’schoben. Allerdings is es schon a grundsätzliche Überlegung wert: Benzinpreis, de Kollegen v.d. Rennleitung und de dauernden 70er (de Taferln net de Pensionisten) extra für Mopedfahrer, Ölspur über Rohrer etc.etc. …

Zudem bin i gestern in an olten Speisewagen eines „Erlebniszuges“ der ÖBB nach Passau g’fahren und hab wirkli was erlebt und nebenbei noch hinreißende Frau … aber das is eine andere Geschichte.

Nachdem jetztat Wind aufkommt werd i mei Möppi wohl wieder ‚rausrollen, mi ins Leder zwängen und schaun wie guat des Knia obiagn und scholten geht …

L Grüße u.nochmals gute Besserung
vom Reini

PS: Besuch‘ bei jedem Verbandwechsel im KH Amst. einen Bikerkameraden, der nahe bei Hieflau von an Käfigtreiber obg’schossen worden is: Nagel im Oberschenkel nach Beinbruch und Riß im Becken: Voraussichtlich 6 Wochen liegen u. Becken net belasten. (Und der fahrat eigentlich den Michelin-Cup Supermoto, kannst Dir vorstellen daß dem die Seele mehr wehtut als die Physis)…

den beiden gute und baldige Besserung.
lg aus OÖ