Ich habe nach der ersten längeren Fahrt festgestellt, dass mir meine Suzuki V-Strom 650 etwas zu klein ist (bin 1,90)
Da ich sie aber nicht mehr hergeben will, habe ich mich umgesehen was man in meinem Fall machen kann und habe öfters gelesen dass man die Sitzbank erhöhen/aufpolstern lassen kann.
Bringt das wirklich was ?
Und wo finde ich in der Nähe von Linz ein Geschäft das mir die Sitzbank neu polstert?
Mr. Google spuckt nichts Brauchbares aus, da ich nicht genau weiß nach was ich suchen soll
man liest öffter das die leut die de 1000er vstrom fahren nach sitzbänken der 650er suchen…da die niedriger ist…würde da mal in einem speziellen v strom forum voller v strom fahrer fragen ob vielleicht grad wer tauschen mag