Skandal um Exmeister Grammer

Die Motorradwelt ist um einen weiteren Skandal reicher.
Nach einer beherzten Fahrt beim Ö-Meisterschaftslauf am Pannring, wo er einen
Lupenreinen Start-Zielsieg fabrizierte und seine Gegner schier nach Belieben kontrollierte, konnte der für das RATEZI startend Klaus Grammer nur durch sinnlose
Bürokratie gestoppt werden.
Die Rede ist von der lächerlichen Disqualifikation auf Grund eines fehlenden „Schläuchleins“ des sekundären Luftsystems,welches im Kawa-Cup
völlig dem Reglement entspricht.
Was soll man dazu sagen?
Wenn er anders nicht zu bremsen ist!!!

Vielleicht Motivation für das kommende Wochenende,
wo der nächste Kawa-Cup Lauf angesagt ist.

Schläuchlein war weiß ich nicht!
Aber im Kawa-Cup hält sich auch ein hartnäckiges Gerücht welches ich hier aus sportlichen Gründen nicht weiter erläutern möchte und weil ich es „nur“ von Leuten gehört habe die unmittelbar damit zu tun haben …

Also mal sehn wie das alles weitergeht.

gruß Jedi

Die Jury hat dass fehlen des Schläuchlein für nicht relevant befunden und Klaus Grammer den Sieg wieder anerkannt.
ein Sieg für den Sport!!!

Wo ist der Skandal, beim Stefan Kerschbaumer der den 3. Platz erreichte hat man diesen Schlauch auch kontrolliert - und er war vorhanden. Dann wurde noch weiter kontrolliert und nichts gefunden!
Wenn das Regelment das Entfernen dieses Schlauches nicht vorsieht, warum entfernt man diesen wenn man keinen Vorteil hat???
MfG Karl 57

es soll ja für alle gleich sein und jeder sollte sich dran halten!
und wenn er was macht dann muß „vorher“ gefrag werden ob das erlaubt ist oder unter nichtigkeiten fällt …

das des schlaucherl sicher nit über sieg und niederlage entscheidet „außer“ dieser 1ne PS wäre ein foto finisch wos um ein tausenstel geht …aber um was gehts den da schon groß bei der ÖM oder den cup´s ??? erbsen & bohnen??
dann wären wir wieder bei regel bleibt regel…

hob zu meinem bedauern gehort das der Klaus net unter 2.00 gfahren ist, es war zu heiß.
Bin mir sicher das er es noch knacken wird habs ja schliesslich gross und breit angekündigt das ers schafft.

Ps: I brauch a Notstromaggregat