Skandinavien 2024

Moin,
Ich plane im Sommer 2024 (Mai-August) für 3-4 Wochen eine Tour durch Finnland, Schweden und Norwegen zu machen. Meine Absicht ist es im Zelt zu übernachten und das Land bzw die Natur zu erleben. Bisher ist die Tour alleine geplant, aber wenn man sich versteht etc, gerne auch zu zweit oder mehreren.

Kurz zu mir, männlich, 32 Jahre alt und gerne abenteuerlich unterwegs. Bin entspannt, strukturiert und unkompliziert. In Schweden/Norwegen war ich bisher nur mit dem Auto und Zelt unterwegs, aber auf zwei Rädern war immer der Traum. Ich fahre eine 1250 GSA.

Gerne bei Fragen, Interesse oder sonst iwas melden, ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis dahin :wink:

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mitfahren möchte.

Servus Hulk,

hast du diesbezüglich schon Neuigkeiten?
Ich war 2018 mit Zelt und Grillrost in Rumänien unterwegs :slight_smile:
Vllt passts ja - für solche Reisen habe ich immer ein offenes Auge …ggg
Sag Bescheid - Gruss Günni