SLOVAKEI ERFAHRUNG ???

War jemand schon mit dem Motorrad in der Slovakei. Gibt es dort ein nicht zu weites Tankstllennetz(150-200Km)?
Mein Interesse wäre Richtung Ukraine, entlang der Grenze. Übernachtung in Hotels?
Vielleicht kennt einer eine Strecke, die zu empfehlen wäre.
Ich möchte mit meinen Freunden eine 4Tagestour unternehmen.
lg
peterprest

da kane sorgen moch´n wegn de Tankstellen,
mit vü glück kumst mit´n Zug ham.

GGGG21 (http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=225023),der ist aus der Slovakei und hatte (zumindest) voriges Jahr einige tolle Touren in seinem Land hier reingestellt !

Mitlesen dürfte er noch, aber Beiträge habe ich leider schon länger keine mehr von ihm gesehen !

HondaHarry

falscher Link, bzw. das blede Programm zählt gleich Klammer und Beistrich zum Link - super !

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=225023]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

HondaHarry

war im vorjahr an der grenze zur urkraine.

tankstellennetz ist dicht genug, hotels in den städten auch kein problem (auf garage oder überwachten / versperrbaren abstellplatz achten), erwart dir aber keine bergstraßerln weil die gehen fast alle um die berg herum und net drüber, je nach mopperl und fahrweise sind die nebenstraßen interessanter, als die hauptverkehrsrouten, teilweise stimmen die straßennummerierungen nicht mit allen karten überein und die preise waren im vorjahr auch noch ok.

achja - fällt mir noch ein - tempo 85 im ortsgebiet mit radar kostete um die 15 €

lg. d.v.b.

ja ich hab einige tolle Touren gemacht, du hast aber immer keine Zeit gehabt )))
toll war eine tour wo wir in einem Hotel in niederen Tatra billiard, virtueller Golf und bowling gespielt haben (fur schwimmbad tennis und squasch haben wat zeit zu knapp), diese leute kann ich aber nicht mehr kontaktieren (hotmail adressen nicht mehr gultig). Weniger toll war wenn Johan mit seine Frau im Abschleppwagen in der Nacht nacht zza 550 km (Ostslowakei → Wien) fahren musste (weil Suzuki spezielle Lager hat und keiner konnte es am Sonntag reparieren)