Slowenien: Tip zur Umgehung der Maut

Wer sich die Maut sparen will:

http://segelurlaub.cc/autobahnvignette_slowenien.htm

lg
haudi

Den Kreisverkehr in Maribor kann man aber auch von Spielfeld aus umfahren. Aber ansonsten wärs mal einen Versuch wert die dortige Strecke zu fahren!