Wer sich die Maut sparen will:
http://segelurlaub.cc/autobahnvignette_slowenien.htm
lg haudi
Den Kreisverkehr in Maribor kann man aber auch von Spielfeld aus umfahren. Aber ansonsten wärs mal einen Versuch wert die dortige Strecke zu fahren!