mal abwarten g
LG
steve
findst ja ein bayrisches Forum. Dann is der Schmerz net gar so gross.
dann solltest du doch schon alles wissen. Wenn nicht, dann
1.) ist es japanisch
→ wegschmeißen
2.) englisch, und der Steve hat Probs
→ Sprachkurs
3.) nix g´scheits drinnen
→ wegschmeißen
4.) Steve = zu faul zum Lesen
→ mal einen Tag das RWC auslassen
5.) ???
Gruß, Peter
das sind genau die faktoren weshalb ich besagte
reparaturen noch nicht selbst durchgefuehrt habe…
hehehe… habe sogar freunde in bayern
lg
steveman
… der alte steve ist ein halberter ami und kann ausgezeichnet englisch…
das ist ein original yamaha werkstatthandbuch in deutsch, dessen ich so wie die meisten hier zumindest zu 80% mächtig bin…
allerdings habe ich dort (noch) nichts wirklich griffiges finden können. das ding hat übrigens an die 600 seiten oder so…
LG
steveman
ja wieder mal einig…
LG
steve
in Deutschland. Und des is wichtig! :))
ein Dodl!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=651883]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=651883[/url]
:))
SEHR wichtig ;))
lg
steve
aber so gut wie nie auf Kosten anderer (nur, wenn jemand drum „bettelt“ gg)
600 Seiten, hört sich mega an - da sollte das Ventil samt ausführlicher Funktionsbeschreibung schon an 1-2 Stellen erwähnt werden.
Naja, im Fernsehen bringens eh nur was im Sinne von „Brot & Spiele - das Volk will verarscht werden“, da kannst dich halt in aller Ruhe so ordentlich in deinen Yamsen-Schmöker reintigern.
Looking forward to hear soon some good news about your findings!
With best regards, Peter
Hab ich mich doch glatt versprochen. :))
wir sind beide unfaehig fg
as fighterpilots use to say.
till now I’ven’t found anything about the EGR or so called SLS. I’ve already studied all chapters but noth’en useful has been found yet.
If I’ll find anything about the specifications and the functionality as well I’ll not hestitate to contact you to enlarge your personal knowledge 'bout cycle technology. Hope that’s okay for ya…
see ya bro
steve
ich meine ich glaube schon das du unfähig bist LOL :-)) aber ich zumindest nicht. bei mir scheitert es lediglich am fehlenden spezialwerkzeug respektive den ventilplättchen, nicht an meinem unvermögen
lg
steveman
deninitely rides the bad one!!!
CU, Peter
rides the bad one. but definitely not now ggg
take a look at the speedometer-conversion thread…
see ya in RWC? tonight? as I can not visit the stammtable in pressedtree tonight because I earned a tough night-job in our company, I believe I will pass by for a coffee or two…
cheers
steveman
on the shovel!! looool
Aem… not really, it was a typo at my side, sorry for that.
RWC = OK, my own night job after our short small-talk will be swimming with my family, which is manageable after the coffee.
CU, Peter
cheers
steve who leaves now!
habe bei meiner einen Widerstand mit 20 Ohm bei der oberen Steckverbindung zwischengeschaltet,
da im Handbuch steht wenn man die Zündung einschaltet wird das Magnetventil des SLS 5mal
angefunkt ob es funktioniert. In der Zwischenzeit
fahre ich ohne dem Widerstand, da bei Prüfstandsversuchen keinerlei Leistungsverlust fest zu stellen war. Auch kommt keine Fehlermeldung im Display. Also einfach denn Stecker ab und fertig.