SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
L A U T
hiihi
echt GEIL
:o)
wie der gesammte ABEND echt coooll war es brannte die LUFT die BIKE der sound omann echt G E I L
die beiden waren echt die HÖLLEEEEEEEE sooo geil wie die rumgetriftet sind beim anpremsen der schikane nach der startzielgerade und auch sonst die haben alle anderen stehen lasse !!!
kann nur sagen
I
W I L L
A
aber auf dem was ich geschossen hab ja da ist sein wahres ICH zu erkennen der eisene ungebrochene WILLE alle herzubrennen ihnen das fell über die ohren zu ziehen
jajaj
genau dass ist zu sehen :o)
ABER
sollt ich bis zum 7.12. die fehlenden € doch noch zusammenhaben ja dann werdet ihr mal einen entschlossenen BIKER-BLICK sehen können macht euch auf was gefasst :o)
daher werd ich nicht in Kottingbrunn sein können wenn ich daran denk bekomm ich jetzt schon einen
EXTREMEN
E N Z U G
30.11
fetz
den pauli habts vergessen (dunkelblaues lederkombi) und besitzer des Nr15 bikes, der hat aufgemischt ggg
HAB DA AUCH NOCH EINES!!!
gutm das mich keiner erwischt hat, beim liegeng
Hier sieht man schon das, das Vorderrad nicht dort hinzeigt, wo es eigentlich hingehen sollte ![]()
den hats in der Kurve eh mind. 3 mal aufgetuttelt! :o)
dann…
jetzt ist scho wurscht…
geworden Deine Bilder!!!
und danke fürs finden!!
der war letztes jahr (2001) 6.in der staatsmeisterschaft (offene klasse, husaberg 650)
aber ich kann euch „beruhigen“: der unterschied zwischen den fahrern (also racer zu normalos wie uns) ist im freien nocht weit grösser!!
es gibt noch viel zu lernen…
…dass i sicher a feste gaude gwesen…
Wünsch euch beim nächsten Mal auch viel Spass,…auf dass euch net z’oft auftuttelt!!! ![]()
Sportliche Grüsse,
Markus