SM in der Halle in Kottingbrunn HÖLLLLISCHE FOTO'S

Ich dacht am 25.11. abends werden wiedermal nur einige wenige 1000ps-Biker und der eine oder andere einheimisch in der Karthalle in Kottingbrunn einige runden mit ihren SM-bikes ziehen doch als ich so gegen 18:40 den wen zur halle reinbog dacht ich ich bin FALSCH

alles voll mit autos und WELCH erstaunen nd FREUDE viele MX- und SM-Rennbuse oja dahct ich da ist heute was arges am laufen und sooooo wars auch die LUFT hat gebrannt die ohren waren nach 10 sec. völlich im arsch vor lauter LÄRM aber es war

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

G E I L den SM-Bikern bei ihren extremen fahrkünsten zuzuschauen

und plötzlich hab ich sie erblickt unter den vielen SM-Rittern waren auch alte Bekannte

der NILS der FETZPETZ und der BOGY ( den ich jedoch am bike nie erkannt hab daher auch keine FOTOS sorry)

sollten noch andere 1000ps-Biker mittgefahren sein bitte ich um verzeihung das ich sie nicht namendlich erwehnt hab aber ich kenn sie dann offensichtlich eben noch nicht sorryy hoffe aber dass man das bald ändern wird können :o)

so nun zum ersten FOTO

der NILS beim KURFENWETZEN man beachte seinen entschlossenen gesichtsausdruck vorallem die AUGEN zeigen das feuer das in ihm lodert !!!

muß sagen das Bike vom fetzpetz ist eines der geisten bike die ich an diesem tag in der halle rumsausen sah ! alle achtung freud mich TOTAAL das nicht "nur " die KTM , Yama… und Honda dort zu bewundern sind !!!

und er machte seine sache recht GUT !!!

ich muß sagen hab seit diesem Tag echt hochachtung vor den fahrkünsten vom NILS und auch FETZPETZ hat sich echt wacker geschlagen denn die anderen SM-Biker an diesem ABEND waren echt wilde HUNDE die sind uj den kurs geprettert als gäbe es kein morgen und der NILS und der FETZPETZ mitten drunter und garnichtmal so schlecht echt GEILE vorstellung

allso kann nur sahgen ein

G E I L E S

T E I L

dein BIKE

lieber

FETZPETZ !!!

bei dieser KTM hatte sich die "FLÜSTERTÜTE " in ihre einzelteile zerlegt was nicht gerade soooo angenehm für die ohren war hhhihihi

aber ein SAUGEILER SOUND !!!

nicht ohrenbetäuben sondern eher schon HERZZERREISSEND hihhihi

man kann die entschlossenheit warlich in seinen AUGEN sehen !

des is ned der fetzpetz, den fetzpetz sieht man immr nur mit einer red bull dose oder an würstel in der hand!! fahren tut er pro tag 2 runden und dann geht er wieder mützen. also das is er sicher ned!!

hat sich vielleicht von euch jemand die mühe gemacht und rundenzeiten rausgestoppt?

nur interessehalber

kennenlernen durfte :o( hab ich meine INFO voneinem anderen 1000ps-BIKER der mir eben versichert hatte das dieser Herr mit dem GEILEN GRÜNEN BIKE eben der FETZPETZ ist !!

da flüstert nix merh gg

niemand die KTM (520er) mit der Nummer 15 fotografiert ??? Der hat alle herbrennt das man glaubt es gäbe kein morgen mehr. So schauts aus.

Der Holgerson Blick!

welchen? den?

oder den?

Komme erst diesen Samstag runter.
Aber super daß du so tolle Fotos gmacht hast.

Fetz

g

Wieso hast mich nicht gfragt , ob ich der FetzPetz bin , dann hätt ich dir gsagt daß ich`s nicht bin - oder doch nicht ?

Ich kenn mich jetzt nimma aus lol

Liebe Grüße , Fetz

PS : Sehn wir uns am Samstag vormittag ?

Du mußt reden !

Werd dir mitn Moped über die Turnschuhe fahren , und dann an Burn out machen !

Fetz

PS : I hab immer mindestens 2 Knacker (gegrillt) dabei !!!

Muss man da wirklich so komisch 0bensitzen , als ob man sich gerade ins Hoserl gmacht hätte ?
Na servas - ich werd mich am Sonntag bis auf die Knochen blamieren !

Fetz

da gibts noch einen dritten!

ware echt nicht bös gemeint ! ist einzig und alleine aus fehlinfos eines 1000ps-bikers den ich nicht nennen werde :o) entstanden !

freu mich aber schon die mal biken zu sehen !!!

sovern ich noch einen SPONSOR für 7. 12 bekomm bin ich auch dort zum SM :o)