So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

weilst auch gleich überall einhaken mußt g

warst wohl anlehnungsbedürftig?

so hab ich es noch nie gesehen. ich hatte keinen unfall, ich war anlehnungsbedürftig, ja genau! gg

hast eigentlich bei deinem rutscher du auch was abgekriegt, oder bist (hoffentlich) eh unversehrt geblieben?

neue sichtweise g

na, hab nix abbekommen, nur is möpi! selber schuld, bin einem käfig zu dicht aufgefahren, der hat gebremst und ich hab den kies auf der straße nimma rechtzeitig gesehen. mußte aber in die eisen gehen sonst wär i dem käfig reingedonnert.

Servas!

A geh… so heiss kann´s ja gar net gewesen sein bei dem A…wetter…
Oder haben´s Dir den Gips innen auch mit am Filz ausgestopft?
Wow… Gibst also glei wieder Voigas :wink:
Und glei am Ring… net schlecht… aufpassen, wünsch´ Dir a gute Zeit :wink:

I bin froh´, wenn i überhaupt moi wieder zum Fahren komm´, ganz egal wo gg

Freut´ mich, wenn´s schon wieder wird bei Dir… a Monat is eh lang´ gnua…

Ciao und an liabn Gruaß,
Roman

so gesehen is besser des möppi, als du!

war viel kaputt?

war schon heiss. die letzten tage nimma, aber vorige woche, so bei 30 grad. alle sind ins wasser ghupft, und i bin bled daneben gstanden :frowning:

ja, ja, ja i fahr am ring. auf den termin freu i mi scho seit 3 monaten. hab eh voll die panik gehabt, ob mei moped überhaupt rechtzeitig fertig wird. is sich aber gsd ausgangen!
jetzt muss nur noch des wetter mitspielen, aber des wünsch ma uns ja eh alle, oder?

lg & schönen abend
alex

bei mir is eh schon wurscht, aber das möppi!!!

na für an tausender hats gleich glangt, die plastikdinger kosten ja a schweinegeld.

stimmt allerding. wie ich ghört hab, was die original plastikteile kosten, hats mich fast umghaut.

aber was i net ganz versteh: warum is bei dir eh scho wurscht???

einen guten morgen langschläferin!
ja das plastik kostet, dabei ist der materialwert minimal.
ab einem gewissen alter ists wurscht, folgedessen ist mein baby wichtiger als ich gg

… nix mit langschläferin, bin scho seit 6 uhr munter!!! aber wie des halt so is mit kinder: waschen, anziehen, schulsachen zamrichten, noch schnell wo a unterschrift, frühstücken,…
bis i mi dann fertig machen kann, vergeht viieel zeit. i trudelt dann meist so gegen 8 im büro ein. und dann ein kaffee zum munter werden.

so a alter herr wirst aber doch nu net sein, oder? solangst noch ohne fremde hilfe dei motorradl besteigen kannst, bist net alt! :wink:

dann sind immer die kinder schuld wennst zu spät kommst!

und nicht nur das motorradl :-)) hält sich in grenzen, ist sowieso relativ! wie man sich fühlt so alt … eh schon wissen!

Falls es Dich tröstet, in Griechenland war´s Wetter schlechter wie in Ö, zwei Tage hat´s sogar geregnet und i war krank und hab´ sowieso auch so gut wie gar net in´s Wasser können…

In Ö angekommen geh i einkaufen, raus ausm Gschäft, drei Meter zum Auto, naß bis auf die Knochen, Straßen mörderisch überflutet… geniales Wetter halt…

Cool, dann wird ja hoffentlich alles passen für Dein Ringtraining :wink:
I überlaß sowas denen, die´s können… außerdem würd´s die anderen dann dauernd wegen mir schmeißen… schon mal probiert während am Lachkrampf Motorrad zu fahren?

Was hastn abgelegt, für die Reparatur am Bike? Oder bist versichert?

Ciao baba und an liabn Gruaß!
Roman

a bissl a chaos mitm wetter: hab gestern abend im radio ghört: in portugal hitzewelle, die höchsten juni temperaturen seit eh und jeh - waldbrände die sich nicht mehr unter kontrolle bringen lassen.

und in slowenien: der kälteste juni seit jahren, in der nacht von mittwoch auf donnerstag hats sogar bis in die niederungen geschneit.
??? da fragst di schon!

na mit lachkrampf nu net gfahrn. aber so ähnlich wie du hab ich die ersten paar mal auch gedacht: i bin zu langsam, i halt alle auf, hoffentlich schmeisst es kan wegen mir, und,und,und…
i sag dir was: alles wurscht. ob langsam oder schnell is egal, spass machen solls und schneller wirst von selbst. (i bin a net schnell!!!)
und die schnellen, routinierten fahrer finden eigentlich immer an weg vorbei. so wars halt bei mir! jetzt is mir des scho wurscht - wenn i wem z´langsam bin, soll er mi überholen! ganz einfach.
schade, versäumst was, ehrlich!
lg alex

Servas Alex!

Jepp, des Wetterin Europa is verrückt, des kannst laut sagen… aber egal…
Mei Maus und i, wir reden scho die ganze Zeit vo am klanen Eigenheim auf Aruba oder Curacao ggg
Dort paßt des Wetter ´s ganze Jahr über…

I will ja nur 25-30°… und des über´s ganze Jahr… is denn des zuviel verlangt? :frowning:

Also nö, i glaub´ net, daß i am Ring was versäum… und Du brauchst a net glauben, daß Du was versäumst, wenn i net am Ring bin… i fahr´ eh nur dann, wenn keiner hinschaut sfg

I will eigentlich gar net schnell fahren und Kurven gieren… so oft wie´s bei uns scho mitm Kapperl stehen…
Einfach gemütlich herumfahren… dann kommen mal a paar Kurven, die voll gut passen und wo ma nachher an Spaß hat, daß des doch „zügig“ und vor allem RUND gegangen is… aber mei… wennst ständig um den Schein fürchten mußt, wird´s echt nimma lustig… i hab´ sogar scho Tauchen in Erwägung gezogen gg

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

100%ig rechtgeben!
also i fühl mi manchmal wie a schülermadl, überhaupt wenn i mit meine freund zam bin und wir blödeln. da glaubst wirklich es is a grosser kindergarten. aber genau des gefällt mir.

na, die kinder san net schuld. schuld is ma immer selber! aber in der früh fehlt mir oft a bissl da plan. kenn mi selber nu net aus und soll aber schon für andere denken - is manchmal a bissl chaotisch bei uns! :wink:

gesundes maß und ziel die richtige mischung sein kann und wählerisch darf man auch sein. gggg

manche sehen es als zwang, wenige als geistige möglichkeit gg

würden mir a ganz gut passen! :wink:

siehst, des is a a grund warums mir am ring taugt:
kane kapperlständer! und es hat mir viel gebracht, hab einfach mei moped besser „kennen gelernt“
aber tauchen is a net schlecht, werd heuer sogar mal probieren. bin eh scho gspannt wie des wird!

… du bist also wählerisch?

Wer an Winter brauch, soid wo anders hinfahren, findest net a? Skifahren kann sich in Österreich eh nur noch der leisten, der aus´m Ostblock kommt… is gigantisch…

Hmm… nöö, Ring wird nie was für mi sein…
Echt, machst an Tauchkurs oder so, oder willst einfach nur mal wo a bissl zuschauen und mitschauen?

Aus welchem Eck vo OÖ bistn Du eigentlich?

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

wie a schülermadl! soll das heißen du weißt noch wie das war als schülermadl? is ja wohl noch nicht so lang her bei dir.

wie alt sind den deine kids?