So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

wurscht in welches skigebiet ma fahrt, es stehn vorwiegend tschechenbusse.

na,na i mach kan tauchkurs. aber einer meiner freunde ist davon beinahe „besessen“. jetzt werd i heuer mal a bissl zuschauen, und i glaub a mal selber a bissl probiern. mal sehen, ob des was is für mi??

ich bin aus leonding bei linz. kennst des?
lg alex

a paar jährchen sind des schon :wink:

meine jungs sind 14 und 11 1/2

Also i seh eigentlich fast nur Porsche Cayenne, VW Touareg, Volvo XC90, BMW X5 und die besseren E- und S-Klasse Mercedes… hind und wieder lassen sie sich auch herab und kutschieren bayrische 7er oder A8…

Warum sollt´s nix für Di sei? Try it… wenn´s Scheiße is, laß es wieder… wennst es nie probierst weißt es nie…

Hmm… Leonding? Sagt ma nix…
I bin nur mal fünf Jahre irgendso am klanen Nest bei Linz in a HTL für EDV & Org. gangen… :wink:

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

sauber, hat frau auch schon früh angefangen :-))

und dann trotzdem noch immer den schalk im nacken und setzt sich auf a moped!!

in die htl - die is ja eh fast nur 2 mal umfallen vo mir entfernt! und was machst jetzt?

ja i werds eh probieren, vielleicht taugts ma dann voll, wer weiss.

du meinst die privatautos - ja klar, da fahrn sie wirklich luxusklasse!
aber ich war im vorjahr mit meine jungs mal am hochficht - ich sag dir da waren dutzende reisebusse voller tschechen. bin sicher die zahlen für so an schitag grad mal die hälfte wie wir :-((

so früh dann auch wieder nicht. :wink:

meine güte, was glaubst wie oft ich hör (von mutti, oma, opa…) dass ich das moped fahren lassen soll, weil ich kinder hab? aber dann müsst ich mein job aufgeben weil 40000km autofahrn im jahr is auch gefährlich, oder skifahren/snowboarden da kann auch was passieren, oder radlfahren, oder reiten, oder tauchen oder, oder, oder…
passieren kann überall was, leider.

dann paßts ja überhaupt nicht zusammen!!

bist jetzt fertig? puaahh, hab ich da irgendwo reingestochen weilst gar so aufpudelst? versteh dich schon, wem gehts den nicht so!

passt net zusammen - meinst des alter der kinder und ich? najo, a bissal früher als andere hab ich vielleicht schon begonnen, aber soooo bald dann auch net. :slight_smile:

nein, tschuldigung, is glaub i falsch rübergekommen - hab mi gar net aufpudelt.
war lediglich a feststellung dass überall was passiern kann. beruhigt mich aber zu hören, dass es net nur mir so geht und sich andere auch solche sachen ständig anhören müssen.

lg

nicht??? gggggggg

Wenn i fragen derf, wo wohnst Du leicht??

Hmm… Wasser, Sonne, Ruhe, nix is laut… hört´ si scho geil an die Taucherei :wink:

Jaja… oberste Luxusklasse…
Stimmt… erstens zahlen´s sicher nur die Hälfte für´s Skifahren und zweiten´s gibt´s da an gravierenden Unterschied zwischen uns und denen…

Kennst den?
Die österreicher kommen in der Früh mit den Skiern auf die Piste und fahren am Abend ohne heim, die Tschechen kommen ohne Skier auf die Piste und fahren am Abend MIT Skiern heim :wink:

Was stellst am Wochenende an, scho was vor?

Servas und an liabn Gruaß,
Roman

früher als andere!

paßt schon, sollt ja ruhig mal deine meinung bekräftigen. hast ja völlig recht!