So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

wir waren 6 motorräder und einer is (weil die freundin schwanger is)mit auto und hänger gefahren. der war hinter mir, und hat alles gesehen. die anderen haben mich nach a paar minuten vermisst und sind zurückgefahren.

passiert is des ganze grade mal 2 od.300 m von unserer pension am ossiachersee entfernt. waren grad beim wegfahren.
des mitm hänger war supa, weil wir ham wenigstens mei moped gleich mit nach hause nehmen können.

schade…tust mir leid…allles gute noch

ri

wird alles wieder!
aber des moped anzuschauen tut trotzdem weh! :frowning:

lg alex

aber am wichtigsten ist mal dass du relativ glimpflich davonkommen bist.
Sicher der Schaden am Motorrad ist nicht ohne und du musst leider pausieren, aber du kannst auf lange Sicht noch viele Saisonen fahren, hätte auch anders ausgehen können - denk dran! Hoffe es ist ein kleiner Trost - wünsch dir jedenfalls alles gute und baldige Besserung!

is (wars) den für ein moped?

ist dein leder arg zerschlissen? kenn zwar in graz einen der gut reparariert, wird dir aber wohl zu weit sein.

ja ich weiss, bin auch froh dass nicht mehr passiert ist.
aber im nachhinein ärgert man sich trotzdem.

danke für die lieben grüße, nach all den netten einträgen gehts mir gleich wieder besser!

glg alex

aber wichtig ist das dir nicht viel passiert ist!
alles andere kann man richten

ri

a cbr 600 rr, bj 2004
blau mit polierten/blau lackierten felgen.
hat wirklich jeder gschaut, weil sie so schön WAR!
(heul)
aber ab dem wochenende wird gewerkt. bekomm sie schon wieder hin. dann is sie wieder genau so schön wie vorher! :slight_smile:

ja danke für den tip, aber graz is a bissl weit. noch dazu kann ich im moment auch nicht auto fahren.

lg

…hast eh recht.
am wochenende wird eh schon zum schrauben angefangen.
mal die verkleidung runter, und a bestandsaufnahme machen, was alles kaputt ist.
bring sie aber sicher wieder hin, mit ein paar helfenden händen! :wink:
lg

… daß alles schnell und grad zammwaxt !! ;oD

und daß „der film“ der dann immer im kopf abläuft dich net quält.

gruß aus graz,
nick

wird schon wieder alles so werden wie es soll. :wink:
der film: im moment freu ich mich einfach nur drauf, bald wieder zu fahren.
obs dann wirklich so einfach wird, werd ich dann sehen wenns soweit ist. kenn leute die nach einem unfall sich überhaupt nimma trauen.
hoff natürlich dass ich da nicht dazugehör!

glg alex

wunden heilen und ab gehts wieder

ri

genau so is es geplant.
moped richten, am 13.6. runter mit dem gips, am 18.6. gehts dann auf den pannoniaring.

lg

sie dunkelblau? waah, a schöne farb!!! (siehe pic)

najo wennst nicht selber fahren kannst wird sich wohl ein chaffeur finden g

so bald du darfst, einfach wieder rauf aufs eisen, entspanntes einschwingen … vielleicht am besten alleine …

ach was solls, das einzige was ich aus erfahrung sagen will: das wird wieder !!

und: vorsicht mit kalten reifen …
[url=http://www.cartoonland.de/archiv/ich-beherrsche-mein-motorrad/]Lustige Videos und witzige Filme auf CARTOONLAND.DE

;oD

danke für die vielen tröstenden worte!
i wass das es wieda wird!

grüß dich

so schaut sie in 4 wochen wieder aus!!!

tolles langes wochenende, scheiß abschluss!!

wünsch dir aber mal gute besserung, und bin froh, dass nicht mehr passiert ist!
auch für deine maschine gute besserung… :slight_smile:

hoffe deine hand heilt schnell wieder zam, und kannst bald wieder dein edles ross besteigen… :slight_smile:

lg,
daniel

guckte, sah aber nix! gg

gaaannnz liebe grüße!
sei froh, daß dir net mehr passiert is und des bike kann man schon ersetzen oder richten!
hatte letzten august auch 7 wochen krankenstand wegen unfall und hatte wirklich glück!
das wird schon wieder!
lg christian