So ein Sch.....- 4 Wochen Zwangspause!

zu früh geguckt. wunderschönes ding hast du da, mußt unbedingt wieder herrichten!!!

beginne am wochenende mit schrauben, um mal zu schauen was wirklich alles kaputt ist. am 13.6. kommt der gips runter und am 18. fahr ich am pannoniaring. des is fix. bis dahin muss auch das moped wieder zamgflickt sein!

die hand wird a wieda und blaue flecken vergehn. is ja gottseidank nix tragisches!

danke für die lieben grüße & obenbleiben! (ha, ha, i derf redn :wink:

weiss ich, alles wird wieder, und bin auch froh, dass ich mit kleinigkeiten davon gekommen bin.

aber wenn ich mir des motorradl anschau, is mir trotzdem nach heulen!!!

danke für die lieben wünsche!
alex

viel spass dann am pan!! und das du keine schmerzen hast und das wetter passt und schnelle zeiten und …alles schöne…

ri

werd dir dann berichten!

lg

jedes teil und jeder einzelne schrauben wird ersetzt, und wenns nu so a klanes kratzerl is.

in 4 wochen is sie wieda die alte - mein mausal halt!

hast wahrscheinlich gute schrauber, selber wirst im moment wohl nicht dazu kommen!?
wie alt ist dein baby eigentlich?

und ich werd mit der linken so gut ich kann mithelfen!
1 jahr alt!
lg

an deiner stelle beim anschaffen bleiben und würd das schrauben lassen. so fachkommentare aus dem hintergrund sind doch immer gefragt ;-))

ich weiss net, ob de burschen auf „weibliche fachkommentare“ so grossen wert legen?
und ich werd mich hüten, es mir mit irgend einem der „schrauber“ zu verscherzen. schliesslich muass i des mopperl wieda flott kriegen!
i glaub is gscheiter i halt mein mund, zahl nach der arbeit a poar bier. und gscheit reden tua i dann, wenns moped fertig is! (gg)

entscheidung, vor allem das mit die poar bier gg könnt auch solche schrauber gebrauchen, verleihst sie auch?

Dich auf jeden Fall liebevollst pflegen. Hoffe du hast da jemanden. Auf jeden Fall alles, alles Gute und gute Besserung wünscht

patrizia

sind meine! (g)
aber mal ernsthaft:
i muass mia e joahr und tag genug von de goschaden burschen gfallen lassen. is oft goa net leicht als einziges mädl.
aber im grunde san se voi brav, weil wenns drauf ankommt helfen sie. wahre freunde halt. tut schon gut so welche zu haben!

geb ich dir 100%ig recht. wahre freunde findet man nicht allzuoft im leben.
naja, muß i mi eben weiter umschauen g

am abend werd ich vo meim freund gepflegt.
auf die kinder braucht man sich in so einer situation net wirklich verlassen.
aber i hab jo gottseidank nu mei zweite hand :selbst ist die frau! :wink:

danke für die guten wünsche, und aufpassen beim fahren (hob i dir eh scho gsagt, oba doppelt halt besser!)
lg

man erkennt sie meist erst in „schwierigen“ situationen!

lg

gesprochen, die zählst dann an einer hand ab.

bist du eigentlich in der arbeit oder im stand?

mal im krankenstand. versuch aber was geht von zu hause zu erledigen.
da ich als account managerin arbeite, und der haupteil meiner arbeit darin besteht mit dem auto in ganz österreich meine kunden zu besuchen, muss ich vorerst mal passen. autofahren geht leider noch nicht, da ich die schulter bzw. den arm kaum bewegen kann. und dann noch der gips dazu. :frowning:

aber was telefonisch bzw. per mail zu schaffen ist, mach ich von zu hause. so fall ich wenigstens nicht zu 100% aus!
is natürlich stinkefad daheim, aber wenigstens gibts internet und 1000ps!!! das hilft!

geht si übrigens genau aus !
18.06. ist Honda Speedweekend am pann-ring.

cu there! g

die schreiberei geht ja ganz gut. solltest es positiv sehen, hast a bissi weniger stress.

und die wahnsinnigen von 1000ps kannst ja auch segieren lol