bin heit noch da hockn no 400km gfohrn. wor gaunz ok des weda. blaua hümme und sun hot gscheint. a poar mopedfohra woan a untawegs und die rennleitung woa aktiv. de woitn a amoi ausse aus da üwahazten wochstum … sogoa is lesapistolerl homs dabei ghobt …
wos is mit eich vaweichlichte eiabärn? ziagts eich hoit zwa t-shirts au unta da montua…
jepp,passt richtig zum Anlass,…an diesem WE wird man sich um die"Eia…bärn",die "Ratschabuam"waren heut schon unterwegs,die interessieren die bunten Eier im Korb allerdings weniger…,vielmehr so gedruckte Scheine in versch.Farben…was heissen soll…,Ostern ist auch nimmer das was es einmal war,oder?ggg
>drehzahl<
… zum Schluss sehen kann die handelübliche Weise ein verunglücktes Moped aus dem Gefahrenbereich zu entfernen ??? Also noch mehr zerkratzen als es der Nils ohnehin schon geschafft hat wegen der „“„ZU KALTEN REIFEN“„“ ???
… ich habe noch jedes meiner Motorräder alleine aufheben können … ausser die „F“ die mir in den Dolomiten 40 Meter in den Abgrund gefolgt ist … das wär a Job fürn Prangl
Aber mit an Gurt durch die Felge und afoch durchn Kies zahn … typisch Tschechn