So schau´n 500 PS aus ...

aufgegeilt  auf 2 Turbos … und STANDFEST! Das hat bestimmt auch ein bissi Sound, gell! Echt! :wink:

… auf jeden Fall ändert das nichts an meinem Zustand: ich bin verliebt! :smiling_face:
[size=4][/size]  
Mustang Shelby Cobra GT 500 KR - genannt auch
motorshelbycobra   :grin:

Gruß

motorcitycobra :wink:

Natürlich gibts auch eine Kawa ZRX im Shelby Cobra Stil. :grin:

wieso ärgern ? endlich wieder a poa neiche … ;-}

Nein, hab ich eh geändert den Text. Danke LG Sunte

und den shelby hast dir jetzt echt zuaglegt ? hast eh schon im summa gschwärmt davon, oda … ;-}

Grad Abgastemperatur aus. Und der Sound ist auch … naja. :grin:

World's Fastest Motorcycle. Y2K TURBINE SUPERBIKE VS. MIG JET. - YouTube

mich wunderts, dass da ein rolls royce triebwerk drinnen sein soll. ich dachte immer, dass wär ein allison 250-c18 ding aus dem jetranger… hört sich auch akustisch genauso an, das startup der allison is absolut unverwechselbar.
kann das ein lizenzbau sein?

drin is, is ja wurscht. Bei Flugzeugen is ma auch net so kritisch. Details musst beim Hersteller nachfragen.

Nein leider (noch) nicht :rage:. Ist nach wie vor realistisch in Arbeit für 2010 oder 2011; allerdings ein Standard GT V8, weil der Shelby kostet insgesamt bei weitem mehr :sob:. Geld und so … :sunglasses:.

In Klagenfurt ist ein schöner schwarzer GT V8 mit weißen Streifen unterwegs - wir verfolgen uns gegenseitig um jeweils den anderen Sound zu hören :wink:. So ein geiles Teil :grin:!

Sound und so: http://www.youtube.com/watch?v=GYk1nGLSAFk

… unter gebrauchtwagen.at unter Ford (USA) / Mustang zu finden: echt schön, oder? Ein GT V8 modifiziert. Übrigens, der neue Shelby kostet bei uns rd. 70 TEURO. Aua. GT V8s gibts nexts Jahr gebraucht um rd. 20 TEURO (ab Bj. 2004). LG

vllt tauscht er übern winter mit dir … ;-}

auch wenn solche geduckten kröten als penisautos verschrieen sind und ich selbst nicht von ihnen träum’ - irgendwie habens auch was reizvolles an sich … ok, manche sehen einen weißen panther drin anstelle der kröte, auch ok … ;-}

den mustang… und wenn ich JEMALS sowas fahre und irgendwann einer meint dass ich deswegen a klanes zumpfal hab sollens doch denken was sie wollen… meist is es der neid der aus ihnen spricht!
i tatat a an lambo fahren wenn der schotter reichen würd… nur leider bin i net der lottogewinner :frowning:
i hob net amal gspüt

Nur weil SwideRR das so schreibt ist es noch lange kein Shelby-Stil, da ist nix dran was an einen Shelby erinnert.

Kalle_B.

Ewig geiles Teil!!!

Dann ist ja derzeit Knight Rider 2008 deine Lieblingssendung, gööö??? :wink:
http://www.knightridermovie.com/

Ich geb’s zu, wenn ich Zeit zum Fernseh’n hätte tät ich’s schaun. Die Serie. :grin:

Hab ich das richtig in Erinnerung und ist mir Dein Name von der zrx-ig.de bekannt? :eyes:

Nachdem ich mit der Bedienung des Forums immer Schwierigkeiten hatte und es dann scheinbar in die einzelnen Bundesländer aufgeteilt wurde, habe ich wegen permanenter Faulheit nicht mehr teilgenommen.

„Run to the Hills 2010“ wird wieder ein ZRX Treffen in Klagenfurt. Diese Info werde ich auch wieder in der ig posten.

Info folgt, falls jemand zu der Zeit gerade in der Nähe auf Urlaub ist.  

Zur Shelb ZRX: wenn Du meinst - dann zeig jetz Deine Shelby Interpretation! :sunglasses:

Gruß von den Schluchtenschei**ern nach Piefenesien. LG Sunte aka MCC

Irgendwie Könnte ich mir vorstellen ,
Ein gewisser Herr Carol Shelby rotiert in seinem Grab wenn er so sieht worauf überall sein Name steht!

Knitterfrei bleiben!

Ich dachte er ist noch unter uns (geboren 1923)? Egal, auf jeden Fall kann er stolz drauf sein. :wink: 

gemäss dem Halbwissen müsste er noch leben:
Carroll Shelby – Wikipedia