oba nur 6 mal ggg
wieso hab ich mir jetzt gedacht, daß so a antwort kommt :-))
gell - euch männer jagst des kalten schauer über den rücken, bei so einem gedanken gg
kenn i ned - aber der titel ansich is a wahnsinn:
vertrau IHM, er ist ein COP. 2 Komponenten denen man am besten ned vertrauen sollte lach:
1. einem Mann und 2. einem Herrn Polisei :-))
also zu meiner teeny-zeit - vor ca. 1 mio lichtjahren - hatt ich mal einen spruch auf meiner jean stehen: trau keinem über 30 und scho gar ned wenns a Mann ist lach
… und meine Mama hat immer gsagt, ich darf auch von fremden Männern keine Zucki nehmen :-)))
also schon wieder die bösen Männer.
Hoffentlich liest des mei Schatzi ned, dann krieg i wieder Popoklatsch ggg
lg
gerda
des einfach !!!
eckelhafter gedanke,hör sofort auf damit !!
du schaust dir zb. nicht an, wenn sich 2 männer im fernsehen küssen zb. die hochzeit von sir elton john und seinem freund pruust
oder patrick lindern samt gspusi :-))
sir kann zwar gut singen und des hat da fredy auch gekonnt aber ihre schwule ader kann ich drotzdem nicht verkraften !
mir is des eigentlich wurscht ob jemand schwul oder lesbisch ist - solang´s von mir nix wollen.
lg
gerda
so gesehn ist es mir auch egal,nur ich möcht es nicht sein!
und kinder würd ich einem schwulen paar auch nicht geben !
kein einziges „coufipost“ unter den top five GGGGG
hab ich gleich geändert!!!
greez der hamster
daß er den ersten Biss überlebt loool
komm laß dich hinterm ohrli kraulen lach
ahnung - wills a gor ned wissen :-))
des is ja genauso grauslich wie damals die (wahre) geschichte, einer frau, die ihrem mann den schnidel abgeschnitten und beim fenster rausgeschmissen hat. :-((
das tutut guuuuut
greez der hamster
und das goderl auch kratzkratz
der brennende hamster is eigentlich ein füüüüürchterlich böses raubteir das dir ohne weiter die politur der fingernägel zerkratzt. aber eigentlich is so abisl hedonismus ah net soooo schlecht GGGG
greez der hamster
möcht ichs auch nicht.
hmm einem männerpaar vielleicht nicht, aber 2 frauen würd ich kinder scho geben.
glaubst, daß ich lackierte fingernägel hab, irrst du gewaltig :-))
wenn er auf amal an Senf vom Kumpel verlangt, weil er an Hunga hat ggggg
is ja ekelig …
ggg
wann er fragt, mit Knacker oder nach Verlust derselben lool