so a schand^^
also wie ist das? „der“ liegt in der hose herum und dann ist er plötzlich einsatzfähig? und das ohne befestigung?
nix verstehen…
bussi
und dann auch wieder, wem von den beiden es mehr spaß gemacht hat :-))
mathildchen ggg
knacker liegt in hose. und wenn er nur den hosenschlitz aufmacht und die knacker in die hand nimmt - aber nicht raus, braucht er ka befestigung.
du jetzt verstehen? aber du kannst es ja zu hause am lebenden objekt probieren sfg
bussili
gerda
sag mir das bitte !?
wahrscheinlich daher, weil 2 frauen mehr muttergefühle haben als 2 männer oder?
das kind lernt keine vaterbeziehung,und das geht dem kind daher auch ab !
ich würd es ihnen auch nicht erlauben,gleiches recht für alle ,kinder nur für hetero !
aber was machst bei paaren, wo sich der vater nach der geburt schleicht und die mutter ewig und no 3 tag alleinerziehend ist ???
da fehlt der vater auch.
seh ich mei den kids meiner schwester. der kleine sagt zu fast jedem mann papa weil er ned weiß was das heißt, obwohl er einen hat und ihn schon ein paar mal gesehen hat.
verstehs noch immer net:-)
wus??? an der lebenden knacker…naaaaa die bricht dann am end a no o^^
bitte tante coufi wie war das noch amal
die haben ihr kind wenigstens auf normalen weg bekommen auch wenn der vater nicht mehr da ist !
versteh ich sowiso nicht das daß wer machen kann !!
stell dich nicht so … du weißt genau was ich mein.
außerdem so brutal wirst ja mi der angewachsenen „knacker“ ja ned umgehen. jössas i derf ma des jetzt gor ned vorstellen. normalerweise tun mir männer ja ned leid, aber in dem fall - oje der ärmste … lach
nein - nein - nein - die tante sagt dir das jetzt nicht noch einmal. dann sollt ichs dir veilleicht auch noch aufzeichnen? lol
mathildchen, meine süße, das soll hier ein anständiges forum sein … ^^
bussili
tante gerda
es soll ja auch männer geben, die ihre frauen stehen lassen wenn diese krank sind.
von meiner kollegin eine freundin hat krebs und als ihr mann das erfahren hat, war das kind ein halbes jahr alt und er hat sich gschlichen.
seither (fast 8 jahre) kämpft sie allein gegen die krankheit nur damit ihr kind eine mutter hat.
würd ich nie machen!!
dazu binn ich zu treu und zu sehr vater !
lol ntxt
lobenswert, da kann sich deine familie wirklich sehr glücklich schätzen.
… aber leider gibts so gfrasta mehr als einem lieb ist.
dir die red verschlogn ![]()
jep… ntxt
bin doch immer anständig, also ich weiß nicht was du hast??? und außerdem von wem ist denn dieser thread hmmmm???
na na na so leid braucht „er“ dir auch net tun^^
du sensibelchen…
BUSSIII
anständigstes hexi von ganze welt
du bist gesprächig ![]()
wenn du nochmal sagst, daß du a anständiges hexi bist, glaub ich … … es dir trotzdem nicht.ggg
bin eh sensibel … schmäh ohne.
mir gehen viele dinge sehr nah … hat wahrscheinlich auch mit meinem „helfersyndrom“ zu tun.
na wennst eh lieb bist zu „ihm“ - dann kann „er“ sich ja freuen" lach
also i hab den witz ja nur geklaut … so unkeusche gedanken, entspringen nicht aus meinem reinen hirn löl
bussili
die alleralleranständigste gerda die du kennst
gäää… ntxt