wieda, a fischi hats geben, hmmm nach dem gestank nach…ein kabeljau, ich ess soooo gern fisch, du auch?
paulchen paulchen
geh doch angeln
an fischchen solls
dem hexi nicht mangeln
(wow i werd imma bessa)^^
BUSSSIII
nö fisch mag ich eigentlich nicht soooo gern.
ich esse zwar:
kabeljau, dorsch, im prinzip alles was kpt.iglo hergibt (natur). ab und zu kauf ich frische kabeljaufilets. aber die bude stinkt dann immer so grrr
aber eigentlich bin ich ein beilagen und nachspeisen mensch.
nudeln, gemüse, reis, div. süßspeisen …
ohhhh hat dich die muse geküßt.???
guuut - hexi hat talent
:
irgend ein talent muß ich ja auch besitzen:-))
ja die muse wars…
na so lang du net sagst dein lieblingsfisch sind fischstäbchen, dann bin ich ja zufrieden;
jaaa beilagenesser bin auch, nudel- und reisgerichte mag ich sehr oder auch nur mit soßen mhmmmm lecker, fleisch iß ich kaum, is aber auch net das wahre, weil der mensch ist ja ein allesfresser, wurscht!
mahlzeit
:
esse fischstäbchen alle paar jahre mal. aber auch nur in der firma. ansonst ned.
ich hab jetzt ein tolles beilagen rezept.
von igo eine packung röstgemüse „mais und mehr“ das ganze mit a bissi rama cremefine und einem löffel ajvar (ist a ungarische paprikasause - nicht scharf). und das über vollkornnudel gegossen. mnammi mnammi schmatz.
des is lecker.
:
das glaub ich dass das lecker is und vor allem gesund!!!
obwohl ich manches gemüse in meim bauchi net gut vertrag, aber erbsen etc. sind harmlos, und wenns net scharf is, dann umso besser;
beim essen muß ichs net so scharf haben:-)))
mahlzeit
:
liebe scharfes essen. schmatzi
maaa - für indisches futter laß ich da jede österr. speise stehen. hauptsach scharf.
lieg wahrscheinlich an meinen genen.
hab schon als kind scharf gegessen.
ich muss mit gemüse bzw. ballaststoffen auch aufpassen , wenn ich aber genug trinke ist es nicht so tragisch.
lg
g
da glaub ich mein magen verbrennt, obwohl paprika in meinem blut fließt, weil meine mutti in ungarn geboren ist, doch sie kocht gar nicht scharf, meine eltern vertragen es auch nicht so gut, aber dafür die oma…letscho-5 tage sodbrennen:-)))
mahlzeit
ein feuriges paprika-hexi also :-))
ungarn ist schön, essen ist gut und der wein auch.
ich glaub, das mildeste was es bei uns zu hause gibts ist curry und scharfes ketchup ggg
sodbrennen krieg ich keins, aber es brennt buchstäblich 2mal - wenn du weißt was ich meine ![]()
aber das ist mir egal.
scharf essen verbrennt kalorien und bei meinem speck ist des eh ned schlecht lach
bussi
was du meinst:-)
achso das verbrennt kalorien? na geh des glaub i net;
jössas ich krieg vom scharfen ketchup schon halsbrennen und der curry-duft juckt in meiner nase, meine güte wie empfindlich…tzzzz
und sowas ist ein halbes paprikahendl^^
:
gewonnen - scharfes essen verbrennt mehr FETT .
hab da mal in galileo gesehn. weil der körper irgendwie bei dem scharfen zeug mehr arbeiten muss. irgendwie so geht das.
… wenns nach dem ginge, müsst ich scho extradünn sein lach
ich hab einen kollegen, der ist ungar. der bringt mir immer scharfe würstel und paprika und paprikapasta mit. schmatz lecker.
feurige :
himmels willen!!!
i wär scho verbrennt!!!
also irgendwie müssens mir des paprikablut abzapft ham, weil i versteh des echt net;
aber manche sagen zu scharfes essen ist gar net gsund fürs magerl und baucherl
mahlzeit
ui a scharfes : hab i kriegt
blutwäsche … na vielleicht wärst dem paulchen dann ZU feurig :-))
du ich glaub es kommt drauf an. ich mag scharf, aber das essen muß schon auch noch nach was schmecken. wenn man nimma weiß was man isst, weils so scharf ist, bringts ja nix … und das ist das mit sicherheit schlecht für den magen.
aber ansonst ist das gut, weils auch sämtliche bakterien abtötet.
i bin halt a gaunz schorfe henn lach
magst no a scharfes : ?
mir brennen scho die lippen^^
ja ja das paulchen is ja so empfindlich, hab mich gestern spaßhalber aufs bike gsetzt und sozia „gspielt“ ehhh im garten…und er AU AU des geht no net mei ripperl…jössas dann DERF ER A NET FOAHRN, sog eahm des:-))))
ja mit keime abtöten das hab i schon gehört, das wird schon stimmen!
:
wenn eana a sch… im zecherl zwickt, dann brauchens i.d.R. scho den notarzt.
obwohl a ripperl tuat scho verdammt weh. ich hatt mir mal die rippen geprellt (bei einem mop.unfall) - scheiß hat das weh getan.
dagegen ist der sprung in der schädldecke, den ich hab überhaupt nicht zu spüren gewesen.
aber ich sag ihm das. wahrscheinlich hört er auf mich no weniger als auch dich. :-))
bussi - kopf hoch.
du kennst das paulchen aber gut!!!
bist wirklich eine gute menschenkennerin, ja!
weil so sinds die männer, sehr richtig!
was sprung in der schädeldecke? spaß oder, naja dir is schon so viel passiert i weiß ja wirklich net, aber merken tu i nix:-)
also heut is er nur ganz ganz kurz gfahrn, hat er doch ghört auf dich? hihihihi
:
nix mit paulchen ansich zu tun. er ist ein mann … er kann nix dafür lach
glaubst meiner ist anders … wenn der krank ist, ist er lästig wie eine ganze kindergartengruppe.
gsd kommt das selten vor.
komischerweise wenn er sich verletzt und er schon halb verblutet, sagt er kein wort. oft spürt ers ned amal. witzig oder.
doch, kannst glauben: ich hab einen sprung in der schädeldecke links von der schläfe bis nach dem ohr.
habs schwarz auf weiß. somit bin ich für sämtliche blödheiten entschuldigt ggg - ich kann ja nix dafür. hehe und es ist nicht mal gelogen wenn ich sag:„ich hab an sprung in der schüssel“.
echt, ist er gefahren??? lauser !!
na des glaubst ja wohl selbst nicht, daß paulchen auf MICH hört. ausgerechnet auf mich???
bussi
g
woher is der sprung?
ich könnt ja jetz einiges schreiben, aber da hört sich bei mir das lustigsein auf;
naja is doch klar wenn er halb verblutet da liegt, dass er nimmer viel sagt…
ich weiß hört nur auf sich selbst…naja gehört halt einer „gewissen art“ an…
:
sprung ist von einem mopedunfall von vor 16 jahren. damals ohne helm. drauf kommen sinds erst 10 jahre später. also nix wirkli dramatisches.
paulchen hat gmeint: na wenigstens weißt jetzt, daß der schädl dort nimma bricht, daneben vielleicht, aber nicht mehr dort ggg
na des mit dem halb verblutet, war ja leicht übertrieben. :-))) aber es ist schon so, daß er bei verletztungen überhaupt ned wehleidig ist und echt viel schmerzen wortlos ertragen kann, hingegen wenn er schnupfig ist, zur landplage wird. eigenartig oder … i bin genau umgekehrt. bin die volle zetsn, aber wenns mi grippig erwischt hat, schlaf ich den gaaanzen tag. man hört und sieht mich nicht.
mäuschen, wir müssen uns einfach damit abfinden, daß unsere männer nicht auf uns hören.
bussale
gerda
dass wir uns damit abfinden müssen tja…
na das schaut ihm ähnlich, typisch paulchen-humor
das is wunderbar wenn du dann nur schlafen kannst wenn du „grippig“ bist, ich laß mich schon jahre gegen grippe impfen, aber wenn ich eine erkältung hab, i kann gar net schlafen, das is echt schlimm…bissi versteh ich deinen mann;
aber hören tu ich schon auf andere, naja net immer
:
paulchens humor muss man verstehen ![]()
war anfangs nicht ganz einfach, aber jetzt gehts ganz gut. naja und wenn er frech ist zu mir, kriegt er ´s eh zrück gg
so alte beamte kann man schon mal necken ^^ - jööö das macht spaß. hihihihi
geimpft bin ich nur gegen zicken, tetanus, kinderlähmung und das ganze zeug, aber nicht gegen grippe.
bussi