man es liest ist es ein wahnsinn. das stimmt.
ich selbst hab vor 2 jahren aufgehört zu rauchen, hab aber nie viel geraucht. 1 1/2 packerl in der woche. aber irgendwann hats mir gegraust.
meine mutter wills einfach nicht kapiern.
aber du müsstest meinen bruder sehen. obwohl er wirklich kein leichtes leben hat, ist er lebensfroh bis geht nicht mehr. er wäre für viele kranke ein vorbild.
küsschen
gerda
schau ma mal - ob das nur a einmaliger ausrutscher war ggg
weißt eh… gebranntes kind scheut feuer ![]()
aber gsd weiß ich mich zu wehren ^^
ich; ich hatte 2 blinde arbeitskollegen, die haben oft mich aufgebaut die sind wahre vorbilder für mich, so positive lebensfrohe menschen, wirklich hut ab (gelinde ausgedrückt)
Bussal
witzige ist, meine schwester ist das genaue gegenteil von meinem bruder.
sie sult sich regelrecht im mitleid, dabei sieht sie doch wenigstens a bissal was. aber nur gaaanz wenig und erst wenn sie sich bereits gestoßen hat.
außerdem hat sie 4 kinder und mein bruder hat weder frau (hat sich vor 2 wochen von seiner freundin getrennt) noch kind(er).
mein bruder der dödel, erzählt sogar selber blindenwitze. und wenn meine schwester dabei ist, könnte sie ihm jedesmal an die gurgel gehen.
ist recht witzig mit den beiden.
was arbeitest du?
ich bin in der mineralölbranche und verkauf giftiges zeug :-))
bussi
gerda
die machen sogar witze darüber, sie sind wirklich vorbildlich für mich;
naja sind halt nicht alle gleich, kann es natürlich nicht beurteilen, aber leicht hat sie es sicher nicht deine schwester;
ich hab auch einen giftigen job und zwar unter lauter tierärzten…aber hab mir nun eine „auszeit“ genommen, muß wieder zu kräften kommen
alles liebe :
hat sie es nicht leicht, aber im vergleich zu meinem bruder hat sie einen spaziergang.
sie läßt sich gehen.
ich seh schon ein,daß nicht jeder mit krankheit umgehen kann. aber mit unterstützung sollts a bissal besser sein.
nur wenn die unterstützung ausgnutzt wird, is a ned ok.
also von mir kann man wirklich alles haben. egal ob gsund - aber wenn mich jemand ausnutzt is sendepause.
ich bin auch eine treue seele was freunde anbelangt. ich hab genau 4 wirkliche freundinnen und die „jüngste“ freundschaft ist 12 jahre und die „älteste“ schon 25 jahre alt. und glaub mir, da waren scho sehr harte zeiten dabei.
tierärzte … klingt interessant.
auszeit ist gut wenns für die gesundheit ist.
mein bruder geht im oktober in pension. i gfrei mi für ihn. wirklich kranken menschen stehts zu und ich befürworte das sehr.
bussi
g
sie laßt sich gehen, hmmm;
deine freundschaften sind sehr schön, sowas hab ich leider noch nicht erlebt;
natürlich befürworte ich das auch wenn wirklich kranke menschen in pension kommen, was sollen sie denn machen zu ihrem schicksal, sowas findet auf jeden fall berechtigung, und so leicht wie früher ist es sowieso nimmer, da muß schon was schwerwiegendes vorliegen, fein daß dein bruder darf!!!
:
leider - mittlerweile sieht sie aus wie ein faß grrr. das kommt ja erschwerend dazu.
meine freundschaften: ich muss aber dazusagen, daß wir uns nicht regelmäßig sehen bzw. oft auch nur hören und/oder lesen. aber ich glaube, genau das macht es aus. wir gehen uns nicht auf die nerven und zicken herum. und auch wenn der kontakt nicht sooo innig ist, können wir uns auf uns verlassen.
es ist wirklich schade, daß du das nicht kennst.
du hast recht, aber ein paar pseudo-kranke schaffen es doch irgendwie immer in pension zu gehen. und des find i unfair.
lg
g
kannte das schon, ja ok nicht so intensiv leider wie du, es kamen alle angerannt, wenn es eine grillparty usw. gab und da waren wir alle so leiwand, aber wenn es mir einmal nicht so gut ging, is es ihnen auf die nerven gegangen, zuzuhören.
2 freundinnen hab ich die sind immer für mich da und warum: weil sie die nicht schönen seiten vom leben auch zur genüge kennengelernt haben, hab zu der einen auch sporadischen kontakt, aber jede weiß von der anderen „wo sie sie findet“
:
die grillfestln … kennt man …
auch hier macht nicht die quantität der freunde etwas aus, sonder die qualität der freundschaften.
besser nur 2 freunde, aber die dafür auch in schlechten zeiten, als 10 pseudo „ins-gsicht-schön-tuer“
:
gut beschrieben, mit „schön-tuer-ins gesicht“
und am besten ist ja, wenn sie einem dann nicht verstehn, warum man sauer ist, ist doch ganz normal „ihr benehmen“…
alles liebe!!!
wir hatten die letzten 2 jahr ein nettes biker-pärchen als freunde. total liabe leit.
wir haben viel unternommen und haben alle die gleichen bikes (125er) gefahren.
als es dann hieß umstieg auf was größeres, hat er angfangen zu spinnen. und wie sich dann mein mann die 12er bmw und ich mir die kleine gs gekauft hat (für ihn uns seine frau finanziell nicht machbar) hat er angefangen zu stänkern und hat meinen mann sogar öffentlich (im forum) beleidigt.
und 1 tag später hat sich besagter freund aus dem forum verabschiedet und 2 tage später hat er hier behauptet, mein mann hätte ihn und seine frau aus dem forum raus geschmissen. grrr
tja seither ist der ofen aus bei uns.
und für mich gibts da auch nix mehr zu kitten.
gerda
hab i noch gar nicht gekannt, muß i mir merken.
johnny
lernen - ich prüf dich -))
lg
gerda
na das is ja unglaublich, wie kann einem neid nur so zerfressen, das ist ja kindergartenreif, na echt traurig sowas, sehr traurig; ich würd mich für so ein verhalten genieren!
ja da kann man nix machen, wirklich traurig
:
:
:
wem sagst das.
aber das beste an der sach ist, daß er bei uns zu hause über jeden aus unserer gruppe geschimpft hat, der was besseres hat als er und seine frau.
nur ich hab zu den anderen aus unserer gruppe nix gesagt. die wissen davon nichts - muss ja ned sein.
ich bin kein freund von schmutziger wäsche waschen, deswegen hab ihm auch hier in sein gb diesbezüglich nix geschrieben, daß er eigentlich ein verlogener hund ist.
is ma zblöd - mich mit sojemanden auf eine stufe zu stellen. es gibt wichtigeres im leben, als seine zeit mit so einem komplexhaufen zu verschwenden.
:
wirklich traurig!
aber du hast richtig gehandelt, es bringt sowieso nix sich mit solchen leuten auf eine stufe zu stellen, ignorieren ist da noch immer die beste sache, obwohl es einem schon schwer fällt, auf jeden fall traurig sowas!
alles liebe
dei hexi
solang er mich in ruhe läßt und ned wieder blödsinn hier verzapft.
dafür gibts viel zu liebe leute da zwinker mit denen es sich lohnt zu quatschen.
dickes knuddel :
die gibts zum glück!!!
reknuddel
und ein „hungriges“ :
dein hexi muß was fressi
hihihi
geh fressi fressi … was gibts denn?
: