Sonderanfertigungen und Felgen polieren?

darf ich vorstellen das ist ein WAFFE lool

ist eine feine idee, den die meisten die ich frage haben preise da schei… dich an

[url=http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?id=330]http://www.1000ps.at/produkte_detail.asp?id=330[/url]

schlimmer finde ich persönlich die Reifenpreise :-((

wenn ich diesen preos sehe, danke für den link

aber der Kawaboy wird sicher versuchen den preis demnächst noch zu unterbieten

da macht ja das handeln einen spaß

persönliches interesse: (aufsatz-)gabelbrücke für einen superbikelenker. wenn du teile für ein mopperl machst, dann müssen die ja materialgutachtne, tüv-gutachten oder dgl haben, damit man das ding „legal“ aufs radl schrauben kann. hast du sowas vor???

Ich hab vom laufe des Jahres gesprochen. Bin erst am suchen nach den richtigen Maschinen. Schätze das wird erst im Herbst anlaufen. Im Sommer wird ja gebikt. lol… Werner des Preis Bogoly ist aber ohne Vorarbeit. Wünsch viel Spass bei den Preisen fürs Glasperln lassen. Da hats Dich nämlich um. Geht aber auch fantastisch mit einer Drehbank. Bin am suchen. Grüße an Alle, und danke für das rege Interesse. Ich bleib am Ball, damit 2004 Europa im Glanz der polierten Felgen erstrahlt.

Vorarbeit?
wenn da 109 eier stehen dann zahl i a net mehr i bring die felgen hin hol mirs und zahle alles andere wäre a Witz wo 109 eier oben stehen werden auch nur 109 eier bezahlt oder hab i da was falsch verstanden??
aber nachdem du erm ja eh kennst kannst ja mal nachfragen gg

e nur eine kleine aber kenn mi ned ais was is des bitte * Glasperln lassen * Bitte um Auflösung wenn Du deinen Schönheitsschlaf hinter Dir hast. Danke Schön

Kurti kennst Du Sandstrahlen? Das ist das selbe Verfahren nur mit Glasperlen statt Sand. Da wird die Oberfläche zu 90% Schöner und feiner. Fast fertig fürs Polieren. Gruß Fredi

Sagt ma was is die Scheisshacken von do bis Jesolo.Hab des Jahrelang genossen bist dann Saudreckig und die Körndln hast sogar im Popo.Aber des andere war mir unbekannt. Danke für die Aufklärung

da brauchst sicher eine sonnenbrille.

gwusst und bin jetzt a schlauer was verwendest denn a so Fremdwörter herst da san net nur studierte gg

PS:Hüfe hab an Gewissenskonflikt habe soeben mei Bike nagelneu gesehen müsste auf meine 3500 aufzahlen Gewissen sagt nein herst bist deppat deine is eh wie neu Herz sagt aber kauf Dir´s trotzdem man gönnt sich ja sonst nicht.

PPS:Erbitte entweder Stellungsnahme oder 3500Eier auf mein Konto gg na Spass was würdest Du machen?

Platz braucht ma da net wirklich viel die paar Maschinen passen in an grösseren Keller ausserdem will er ja wie in sein Posting steht erst mal klein anfangen und falls das Radl zu laufen beginnen würde an Nebenjob daraus machen so habs i zumindest verstanden und dann hat er ja noch sein Schupfen des geht da schon grössere Räumlichkeiten brauchst da net dazu.

a scho gesagt i würd ned tauschen is des geld ned wert von einer r1 auf a r1 umsteigen zeigt was du kohle hast gg wart aufn sommer da wirst kohle genug brauchen reifen service usw

Leasing so schauts aus auf 36 mal an hunderter des tut net weh allerdings nur wenn die Vollkasko net bindend ist denn dann wird uninteressant da viel zu teuer und scho gar net beim Listenpreis einer R1

scho gor ned leasing is ned mei fall kennst mi jo kauf da was anderes akrapovic kn filter usw des is geiler

wenn du willst kannst mich sponsern mit deinem Geld bau ich die R6 um Akrapovic Vergaserupdate Lenkerumbau Helm und Stiefeln no und du brauchst ned denken ob du tauschen sollst

Leasing net aus so schauts aus bäähh
hat auch seine Vorteile wenn man sich auskennt aber die habe ich Dir ja schon des öfteren erklärt