Sonntagmorgen

Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter …
… besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: „Schau mal, was da so los ist und erzähl es uns.“ Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: „Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“ Keuchend antwortet der Vater: „Super, weiterschauen!“ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!“ Der Vater stöhnt: „O.k., beobachte weiter das Geschehen!“ Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: „Die Meiers poppen gerade!“ Der Vater: „Wie kommst du denn darauf?“ - „Naja, die haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.“

in diesem Sinne wünsch ich euch einen wunderschönen Sonntag
und nicht vergessen Mutti-Tag:-)))

Liebe Grüsse!
Mathilda

poppt unsereiner normalerweise und haut net an thread ins forum.
was geschieht, wenn man keinen balkon hat ?

so kann´s gehen - oh pirilien

bussi

anscheinend Popst gerade auch nicht sonst könntest auf den Thread nicht antworten.
Schöne Sonntagsmorgengrüße vom
Smoky

4 stunden zum poppen aufghört und moch grod a pause lol

seas pfaffender

ich denk an ausfahrt und ihr ans poppen…mei nerve… ggggg

die Jugend popp um die Zeit scho herum anstad wie unser einer beim Kaffee und Zeitung zu sitzen und sich eine nach der anderen anzuzünden .

und tschick werden „zwischendurch“ konsumiert.

seas maestro

weist nach denn Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen is nicht so ?

geht anders: nach dem essen sollst du ruhn, oder tausend schritte tun.

hehehehehe

wg

aus dem leben gegriffen.
und übrigens danke, für die info- hät i sicher verschwitzt,- muß schnell los noch blumen holen
johnny

is die höffliche form

ein vorwurf sein?

auf 2. kann ich dir nix sagen, hab keine kinder, also auch dieses problem nicht:-))))

also dann
BUSSI

kann man doch beides „erledigen“

GGGLG

wie fürsorglich ich bin:-)))

batschi, bis dann…