Sorry leute!

Bin heute ein mörder-Runderl gefahren! Und dabei möcht ich mich glei mal entschuldigen:

bei dem Supersportfahrer, welchen ich in der Klamm bei Weiz überholt hab und den Bus davor gleich mit, dem sein Kollege auch davon gefahren ist.

Bei dem Busfahrer, der sicher blöd gschaut hat, als ich vor ihm in die Kurve gestochen bin.

Bei dem Fahrer der BMW RT, welchen ich in der Linkskurve innen überholt habe,

auch dem GS-Fahrer (der Topf war nagelneu!), welcher kurz vor dem Stubenbergsee in einer Rechtskurve in die Eisen gegangen ist und ich aussen vorbei.

Sorry an den BMW F650 Fahrer und Sozia, an dem ich in der Linkskurve innen vorbei gezogen bin,

der VW Passat-Fahrer auf der B54 nach Gleisdorf, welchen ich aufgrund einer geschmeidigen Schräglage (die Reifen haben so gut gehalten heute!) abgehängt habe,

und an die vielen anderen, welchen ich heute mit meiner schwarzen TDM mit Sozia Kopfschütteln verursacht habe, tut mir leid, Leute, aber heute gings echt soo gut und ich konnt echt nicht anders…

genauso soll’s sein…

aber nen Passat so zu schockieren, wie kannst du nur*g So nen Passat kannst ja nit als ernsten „Gegner“ bezeichnen. Der wusste ja wahrscheinlich nitmal wie ihm geschieht :slight_smile: Da hats nur mal kurz gerauscht und er dachte er steht auf nem Flugfeld :wink:

Die nexten nimmst dann außen :wink: Aber nimmer in dieser Saison…da liegt schon einiges an Dreck auf der Straße rum, da bist schneller weg als du „Scheibe“ sagen kannst :wink:

Trotzdem gratuliere

mfg

daß man sich nach jedem runderl bei all denen entschuldigen muss die man überholt hat,sonst komm ich vor lauter schreiben nicht mehr zum fahren :-)))
lg
Z

du worst die wüdsau gg

aber es nächstemal will ich lesen das es richtige GEGNER waren nett Passat und F650 und soweiter Entschuldigen brauchst die für nichts denn ich lese nichts schlimmes.

lg.Gregor

jetzt Pflicht , dass amn sich entschuldigt?

Weil bei dem der heut A…ch durch seinen Helm zu mir gebrüllt hat, entschuldige ich mich SICHER nicht…

lg
Bärli

was heut Luschn unterwegs waren, langsam wie ein Tranklerporsche, aber breit wia a Autobus…Leutln gehts in Prater und setztz euch auf Ringlspü, dort werds net überholt.
:wink:
Carlo

Also, der Passat ging mir echt am A65§/&$ ! Wollt echt brav fahren, dann klebte der hinter mir, Strecke bekannt, und schon gings in den Racing-Gang! Irgendwann isser dann hinter den überholten Autos verschwunden.

aber der VW hat einen heissen Reifen gefahren, alle Achtung!

Straßen sind echt mies zur Zeit. Kommst um eine Kurve und der Asphalt is voll trockenem Dreck von einem Traktor! Echt net ohne!

Der mit seiner GS, der mit der RT und der auf da F650 (komisch, alles BMW…), die ham mir dann echt Leid tan!

Äh, muß i mir bei Dir a entschuldigen?

A CBR (glaub 600), VTR, und a a GS is net ohne (wennma fahrn kann), also des san scho Gegner für a TDM.

Der auf da Supersportler hat so a Jeans-Jackerl ohne Ärmel ankhabt, mit Batches drauf. I glaub, der kanns jetzt no net begreifen, was da hinterm Bus passiert is…

Hab eh scho glaubt, mei Sozia wird mi glei hauen, oba der is fost z’langsam ganga, kopfschüttel!

Hey, erzähl mal!!!

weites so,
ich mußte gestern mit meiner frau ein runderl drehen eine einzige niederlage aber was solls sie wollte ihr motorrad stehen lassen und mit mir weiter fahren u.s.w. sie fährt in zukunft nur mehr in reinen damen runderl auf einen kaffee oder sonst wo hin wo halt fast keine kurven sind,aber es war unser hochzeitstag und da mußte ich durch.

lg.vom steirer gregor

des is echt hart, Mann!

A Frauenrunderl? Barvo. Sagst früh genug bescheid wo sie fahren, damit i woanders fahr!

lustig
i war heut im höllenthal

schon dabei bist … gg

Bis Dienstag soll das Wetter halten, MI und DO net so, dann wirds näxtes Wochenende aber wieder schön!

Die letzten Tage mussma no ausnützen!