Sehr symphatische Frau, ist sie hübsch auch noch?
;0)
Gruß Harry
ein stubenberger!
den geschriebenstein hab ich mir auch dreimal einverleibt, aber in einigen kurven ist schon ziemlich viel dreck gelegen.
ab dann war der Asphalt ok.
sehr!
Wetter is herrlich zur Zeit, mußma mitn Topf ausnützen! Wenn i so weitermach kann i glei mal neue Reifen besorgen!
gööööö
host net Du die Gummistiefl ankhobt?
ich hab mein hinterradl schon im auto liegen, mal schaun wann ichs zum händler schaff
Suuuuuuuuper, einen Passat, einen Tuttelbären und einen Bus überholt!!! Du bist DER VOLLSTRECKER!!! Na echt, mein ganzer Respekt gilt nur Deinen nicht zu genüge zu würdigenden Heldentaten. Weiter so!!!
Dein Dich verehrender
Marcellus
was für ein schöner Preis, schniff!
hab ich aber anderes gesehen!
und sonnst ist noch alles in ordnung bei dir???
ihre entschuldigung wird von den hergebrannten zwar sicher nicht angenommen, aber es ist ein eindeutiges zeichen!
sie herr pothot werden mal ein richtig arger, einer von den wirklich schnellen! ja, ja, ich vasprech es ihnen, es ist nur noch eine frage der zeit!
alle herbrenner haben mal so klein wie sie begonnen, mit tourenschwuchteln, einem bus, diversen PKW´s, etz.!
nun ist es für sie allerdings an der zeit, eine herbe niederlage einstecken zu müssen! sie fragen sich jez sicher wieso! ich sag es ihnen!
der geschmack einer richtig oargen herbrennung ist überaus bitter, allerdings überaus motivierend und nur so bekommt man den drang und nötigen biss um in zukunft alles und jeden das/der einem vors vorderradl kommt, ordentlich in grund und boden zu fahren!
in diesem fall empfehle ich ihnen, natürlich nur ihrer motivation wegen, eine gewisse dame aus diesem forum, die wird ihnen mit ihrer kleinen silbernen 600´er fazer das fürchten lehren und ihnen den letzten nötigen rest motivation mit auf den weg geben! nur so werden sie wirklich über den winter ernsthaft beginnen, in der theorie an ihrer linie, schräglage, bremspunkte, etz. zu arbeiten um frisch gestärkt und motiviert in die saison 2006 zu stechen!
wenn sie wollen, kann ich ihnen den kontakt zu ihrer persönlichen herbrennerin und ausbildnerin herstellen!
mit freundlichen grüzzen
da nussa
p.s.: da sich ja sonst kein lernerfolg einstellt, kommen sie aba bitte ohne sozia, nicht das sie dann, beginnen sich auf das zusatzgepäck auszureden! ggg
p.s.: kleiner kurzer referenzauszug der dame, von gestern nachmittag:
hayabusa, zx12r, 1000´er gixxer aussen!
z750, z1000, R6, cbr600rr, innen auf lässig nach ausbremsen!
die restlichen herbrennungen des tages (jene welche von ihnen ja schon oben beschrieben wurden), sind nicht erwähnenswert, oder sind mir nicht näher bekannt, da ich zu tun hatte die dame hinter mir zu halten! ;O)
Bitte Kontakt herstellen, lechz, lechz!
jaaaaaaaaa
ich nix gesehen. Unten, da war wohl ein Förster oder so gröber am Werk, der hat etwas Dreck auf die Straße zaht. Wann warts Du da? Ich hab meine Runde so zwischen 1 und 2 Nachmittags dort gedreht, Samstag.
nur weil einer einen mörder-Topf mit 170 PS oder so fährt, heißt das no lange net, daß derjenige auf einer verwinkelten Straße oder Paßstraße die Nase vorn hat, das solltest DU grade wissen!
Die können auf langzogenen Strecken punkten, aber sonst scho nirgends!
Früher hab ich mit meiner Africa Twin die Sportler am Berg stehen lassen!
Siehe dazu auch den Bericht „Alpenkönig“ im aktuellen „Motorrad“. Gibt manchmal sogar bessere Lektüre als den „Reitwagen“.
a schwarze TDM is ma net aufgefallen, aber a paar so „Helden“ wie du ham sich scho mei Kopfschütteln verdient an diesem Wochenende… Einer besonders, der dann neben seinem Joghurtbecher (um den Baum gewickelt) traurig aber Gott sei dank noch in der Wiese „gesessen“ ist. Weißt - es kann mir ja wurscht sein was DU machst, aber ich seh echt net ein warum eventuell ICH wegen z.B. DIR in Gefahr kommen sollt… Es waren soo viele Mopeds unterwegs an diesem Wochenende, 98 % echt leiwand, 2 % Vollkoffer - kein weiterer Kommentar. Weil wirklich im Griff hats eventuell nur der Rossi alle anderen glauben das nur bis zum - ABFLUG !!!
LG
Triplepower
…OHNE WORTE!!!
Das sagt einer, der „power“ in seinem Nick hat!
Schiebst Du oder fährst Du schon?