SOUND-Bandit 600 ?!

Wie bekommt man einen besseren Sound bei einer Suzuki GSF 600 Bandit?
Welche Aupuff Marken/Typen könnt Ihr empfehlen oder mit welchen habt Ihr Erfahrung?
Gibt es diesbezüglich gute Seiten im Internet?

DANKE!

dann BOS!

http://www.banditforum.de

für den TIP!

empfehle den shark sehr

muss auch ein bissl Senf dazugeben :wink:
Mein persönlicher Favorit is der Sebring, aber das is Geschmackssache, teuer sinds eigentlich alle ;-))
I würd halt schaun, daß einer mit E-Nummer und EG-ABE is, dann brauchstn net typisieren.

Have Fun und
MfG
RadioShack

drum demonstrieren wir morgen- mitunter

typisieren musst trotzdem !!!

hatte auf meiner 99. Bandit einen Laser pro d`or drauf.geiler sound bei hohen drehzahlen und schön dumpf und dezent im stadtgebiet!kostete damals 6000 eier!spezialist in sachen bandit tuning=SUZUKI Mayer in leobersdorf! nach herrn senn verlangen!!!
mfg animalmother

hatte mich eigentlich auf das bezogen als ich meinte mit Bescheinigung und dem Kram:

[url=http://fzs600.at.tf/typisierung.html]http://fzs600.at.tf/typisierung.html[/url]
Auspuff unter Punkt 2.1

Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, sorry.
MfG
RadioShack

hatte mich eigentlich auf das bezogen als ich meinte mit Bescheinigung und dem Kram:

[url=http://fzs600.at.tf/typisierung.html]http://fzs600.at.tf/typisierung.html[/url]
Auspuff unter Punkt 2.1

Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, sorry.
MfG
RadioShack

kann ich nur empfehlen, legal mit ABE kerniger etwas dumpfer sound nicht zu laut und wenn mans richtig laut aber illegal will kann man db eater leicht entfernen. bei richtiger einstellung des motors bringt er auch etwas an leistung, wennst nur den topf rauf tust ist alles möglich von leistungszuwachs um die 3 ps bis leistungsverlust.
lg

… hab ich auf meiner gehabt.
Vorteile: relativ günstig, Mördersound, Mörderoptik, keine Ahnung wieviel PS er bringt aber man spührt sie deutlich!

Nachteil: nicht Straßenzugelassen.

War voll zufrieden
hugh