SOUND Verbesserung Hornet 600

Hat jemand Erfahrung bzw. Tipps für Veränderungen (Marken) Enschaldämpfer / … für Honda Hornet
600 - BJ 2006.
Das Original ist eindeutig zu leise.
Danke für lautstarke Vorschläge.

Schau doch mal ins Hornet-Forum unter http://www.hornet-home.de

Für die Hornet gibts eh eine Riesen-Auswahl. Da hängt die Entscheidung eher vom Budget und vom optischen Eindruck ab.

einen 10er Bohrer und bohrst rundherum Löcher in den AUspufftopf.

Wirst sehen , das Ergebnis ist überwältigend

lg

Pezibär

…mir hat die 2004 Hornet und hat einen Remus Revolution Alu montiert schaut super aus und hört sich auch so an!!!

Möge der Grip mit dir sein!!!

anlage in TITAN - oval. von der paßgenauigkeit 1a, vom sound her mörder mit und db-eater. aber besser ohne.

hatte diese selbst auf meiner 600er hornet.

schau auch mal auf youtube.com unter mivv +hornet!!!

mfg
autometer

ist net so teuer und hat an super sound…

kost um die 220 e

Hat i auf meiner SV und nun auf da ZX 10, trönt voll auch mit dp eater…

Akrapovic in Titan aus der SP-Serie mit Kat und EG-ABE.

Top Verarbeitung, guter, dumpfer Klang [für „nur“ 600 ccm] und eine schöne Optik.

Ist allerdings NICHT billig. Kostet normalerweise um die 630,00 Euro, ich hab meinen um 525,00 bekomen.

Würde den Topf wieder kaufen!

Eine Leistungs-Messung ergab:

85,51 PS bei 11.800 1/min. und

59,18 Nm bei 9.600 1/min. am Hinterrad laut
DynoJet Prüfstand mit Akra Topf.

Was sie mit Original Topf hat weiß ich nicht.

Greetz

Da Mäx

Hab auf meiner 04 er Hornet nen Shark Auspuff drauf. Der war allerdings schon oben wie ich das Mopperl kauft hab. Hat jetzt (nach ca 18000 km) so einen Spruch das i mir überleg nen neuen Puffer zu kaufen. Mein Händler hat ihn ungefähr auf 110 db geschätzt.
Leo Vince hört sich auch super an.

Lg Luke

am werk, hat ma ned früher die lammellen im topf mit an eisenstangl durchghaut? abgesehen davon ist a 6er hornette jo ned amoi de hockn wert. ausser mit an franz und heinz dragstertopf wird des nix. rev.

Hob a a 06’er, und mir heuer a Topferl kauft. Host recht, original → 1-foch zu leise…
Bei mir war die Wahl zwischen LeoVince und Arrow; Hob ma letztenendes de poor eier mehr geopfert, und den Arrow verbaut. Optisch und Passgenauigkeit 1a. Sound denk i is immer a bissl Geschmacksache; Ohne Db Eater (fahr prinzipiell ohne) is der Sound Mörder, mit is a bisserl dumpfer als Original. Bzgl. Sound, wie eh sco erwähnt: YOUTUBE-> Hornet+Arrow!

Lg, SB