Sozia sucht Fahrer

Bin weiblicher Kurvenfreak, liebe aber auch die Natur, daher am liebsten das Pässefahren. (bin auch fast in den Tiroler Bergen zu Hause).Mein bisheriger Fahrer hat sich leider verabschiedet, ich möchte aber das Motorradfahren trotzdem nicht aufgeben!

wird des nix werden mit der kontaktanzeige

…Bewerbungsschreiben mit Gewichtangabe und Foto an—> dirty_harry@chello.at

mountainxx@web.de
lg
f

ja, ich bin auch ein Freak für weibliche Kurven.

wenn du noch nicht zu viele kurven hast kannst mich anschreiben :slight_smile:

dir auf dieses Posting nicht zuviele sinnvolle Antworten!
Jetzt hast du wieder das tier im mann geweckt …

wenn du weist was ich meine, ggg ; -))

PS: Geht a cbr1000rr a? hob leida kan enduro-hupfa, gg

lg
chrisu

weibliche Kurven zum schnellen rumkurven!

Leider suchst ja an mit Tuttelbär.
Nur Vorsicht vor den deutschen BMW Fahren, dennen hat noch keiner den Trick mit der rechten Hand erklärt. fg

mfg
E.J.
PS: In welcher Bergschlucht hast ihn den versenkt das er Dir abhanden gekommen ist.

„samtex“ nach, des is unser ober frauenversteher, und aus tirol kommt er auch !!! :wink:

g. alfred

sunnst passat i in dei zielgruppe
123, schon vorbei
ob du richtig bist oder nicht
siehst du wenn das licht angeht
lg da opti

da tanzt die Kuah,
da herinn tanzt nur de Maus, :wink:

bist falsch … Mädelz,

greez Hele

meinung gggg
di mini

so wia viele „gelegenheitsozias“ oder „sozias aus leidenschaft“ hier im forum bist (i will jetzt keine namen nennen gggg) dann gib i dir an guten tipp:

moch dein führerschein und fohr selber!!!

lg di mini

vollkommen richtig …
gutes statment …

aber wurscht die bratpfannen … glühen schon ,
;-))

greez Hele

solche geister schwirren immer umher,
was glaubt sie … möcht gar ned weiter … :wink:

greez Hele

nur selberfahren ist am schönsten

ich bin überzeugt das du die bessere wahl getroffen hast!!!

wie gehts euch, alles im grünen bereich?

Lg, wolf

Der Meinung werden einige sein auch die Männer!ggg

Wie gehts, noch gücklich mit dem Job?

lg, wolf

auf des konnst an lossn gggg

uns gehts subbbaa de ersten km sind am tacho
teilweise de neuen teile sofern schon do a schon eingebaut

morgen sin ma eh in oö de mini auf an seminar
und i geh dawal in der therme geinberg oarschwackn
lg da opti

auch schon die ersten 500km.

eure biks schaun mit den neuen teilen sicher SUPER aus.
werden sie sicher mal in natur sehen!

wolte es dir einfach nach machen und auch mal mit dem bike im schnee stehen bin extra vorige woche am hengsten gewesen.

da heuer meine frau auch als sozia angefangen hat kann es leicht sein das wir mal eine gemütliche runde nach kärten unternehmen (2 Tag).

wenn ich mich nicht ganz täusche seid ihr da ja in der nähe vom hermann.
habe leider diese woche nachmittag schicht sonst hätten wir uns am abend mal treffen können!

lg, wolf

und de männer lossen sich natürlich net long bitten (sehr verständlich gggg)

lg di mini