sehr eindeutig … 2 deutig … na aber gar ned …
was ich mir da zusammen reihmen tu … schon wieder … ;-)))
greez Hele
das meinte ich jo … tzzzzz, hab nix anders gesagt …
manche kommen … viele gehen … und so …
** pfeif so dahin **
und des mit dem Marterpfahl tu gleich mal vergessen … Indianer kennen keine schmerzen …
greez Hele
das ist die höchststrafeeee, das tut man ned …
sodaleee
ich schmeiss mich über die häuser …
baba bis bald …
greez Hele
thats Life würd i sagen
greez Werner
oba wenn ma an öffentlichen „partnersuchaufruf“ hier startet muss man sich auch mit den komtenaren abfinden, oder man geht in des richtige forum, sprich Superchat oder partnerhotline…
lg di mini
bussal nach villach!!!
lg di mini
des erzähl i dir amol unter zwei augen ok???
und klanemini heiß i wegen mein ex-minicooper snieeeeeeeef (hab i verkaufen müssen)
lg di mini
jo eh…
lg di mini
person???
i hob a a mail kriegt und hob de antwort geben:
hallihallo
also, wir im forum wissen gar nix über dich. aber das was uns dazu bringt so „komisch“ dir gegenüberzu sein ist deine meldung mit irgendjemandem mitfahren zu wollen…
sei ehrlich klingt doch irgenwie net so richtig… oder zumindest zweideutig. hast a ahnung wieviele sogenannte „sozias aus leidenschaft“ hier unterwegs sind, die nur auf aufriss sind???
und von wegen führerschein: auch ich hab mein schein erst vor ungefähr 5 jahren gmacht und hab 3 kinder! außerdem: wie willst denn mitfahren als sozia, wenn deine kinder no so klan san, und no daheim sind??
also nochmal: wenn du wieder so eigenartige aufrufe startest, wirst wieder solche meldungen drauf kriegen!!! so naiv kannst ja gar net sein um net auf den selben schluss wie wir zu kommen und des wäre: wieder amol a billige aufreisserei, oder a fake.
also
lg di mini
was erwartet man denn schon von einem mann… ggggg
triebgesteuert ggg
lg di mini
(wobei nix dagegen zu sagen ist chrchrchr)
das mit dem führerschein und dem eigenen moped, damit hast du recht. nur es hat nicht jeder/jede das nötige kleingeld dazu. im moment habe ich es zumindest nicht. vielleicht schaffe ichs mal. hab leider 2 kinder und bin alleinerziehend.
aber eines muss ich dich nun schon fragen, ich probiere es heute zum ersten mal mit diesem (und überhaupt mit einem internetforum), warum seit ihr gar so abweisend und komisch? ich will doch nur tourenfahren, was soll dieser ton, von wegen geistig minderbemittelt oder so? was weisst du oder die anderen über mich?
hängt aber sehr stark vom wetter ab
wenns passt begleit ma eich
nur vorab, der öamtc hat vorverkaufsmautkarte für nockalm glockner gerlos des gilt für 2 jahre
i würd von der maria kommend glockner fahren
dann weiter richtung nockalm beides an einem tag
dann übernachten und am zweiten tag nochmals den glockner von der anderen seite da du mit der glocknerkarte berechtigt bist innerhalb von 10 tagen diesen nochmals zu fahren
lg da didi
bered ma des ev in fuschl
den Unkostenbeitrag in Form von Briefmarken vergessen… :-))
We war es in Geinberg, seid Iht bei der Anreise auch in den Schneestau geraten?
Das Wetter muß bei der Tour 100% Ok sein sonst bringt es nicht viel am Glockenr und so!
Würde uns freuen wenn wir von Euch begleitung bekommen!
Was die Route betrifft da hab ich mich noch nicht festgelegt und nehme gerne Tips an.
In Fuschl bin ich nicht dabei, bin von 16.5-21.5 mit dem Biken in Istrien unterwegs.
Start ist in Krumpendorf.
lg, wolf
de strasse gibt nix her ausser die höhe und die aussicht
wenn des wetter net passt is schchad ums geld
na dann werden wir uns sihali wo sehn
lg da opti
weis ja nich wo da in demAnfangsthread was von Partnersuche drin steht …ist auch bei Touren & Reisen drinna…i glaub host zviel Fantasie fgg
Dr Widderliche
sehen uns sicher!!
1. Mai Maria oder habt Ihr eine „firmenfeier“?
lg, wolf
so haglich … bin ich auch wieder ned … da bin ich in anderen dingen viel haglicherrrrr, ;-))
greez Hele
ist kurz und beschissen wie ein kinderhemd …
;-))
greez Hele
habe ich mir was erspart …
hehehehehe…
greez Hele