Wer nimmt mich auf der „Hinterbank“ mit. Fuer Tagestouren oder Ausfluege im Ösiland.
Im Ösiland koennten wir bei mir uebernachten und von dort aus ein paar Touren unternehmen - falls mal laenger Zeit ist.
Keine „Heizer“ nur gemuetliches Fahren - bin naemlich ein „Angsthase“
Bin zwar frueher selbst gefahren, aber ich komme nicht mehr dazu mein Moppet herzurichten.
Bin männlich, 43 Jahre, NR, kein Alkohol und „Fastvegetarier“.
Liebe die Natur; daher gehe ich normalerweise mehr Radfahren und Wandern
Wohne in Muenchen (neue Messe)
viel spass
???
de nehman de sicha gern mit gg
… MÖRDERWUCHTL ;)))
Aber i glaub, niemand von uns mag an Gackirand am Sitzbankl
Oder magst uns net?
F.O.S.H
wo du anschluss suchst könnt ich dir sagen ob gayline oder flirtline besser zu dir passt
Foundation of Speed & Herbrennung.
Greetz
Da Mäx
-----------------------------------------------------------
Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!
mitnehmen aber nur wenn du mir nicht ins genick kotzt und du beim Übernachten versprichst mit mir zu kuscheln lol
leut gibts…tzszs… ;o)))
Lg
C.
gayline, da wirst nicht falsch liegen.
grüße Spfr
einem Schwulen gemeinsam?
Beide haben gerne einen hinten drin!
Greetz
Da Mäx
P.S.: Ich habe nix gegen Schwule [solang sie meinen Arsch in Ruhe lassen] und Taxifahrer!
also ich fahr dann schon gern bei dir mit, kotz dir nicht ins gnack und kuscheln is immer drin für eine minute:-)
schönen tag noch, M.
nicht geäußert, und jeder hat das recht auf verteidigung (obwohl ich …)
nichtraucher, kein alk, fastvegetarier und angsthase - bleiplatten sind windschnittiger. trotzdem noch alles gute bei deiner suche nach dem rosa regenbogen.
aber schätzungsweise trägt er sicher nur nomex-kleidung, und hat geringe heizkosten.
auf dünnem eis ;o) hab erst den FS gemacht und du wärst trotzdem so todesmutig… respekt!
1 min. ist schon ganz schön lang bei der hitze g
ebenfalls einen schönen tag!
Lg
C.
ressler, als präsident der FOSH (foundation of speed and herbrennung) darf ich ihnen mitteilen dass eines der (gemeinnützigen) ziele der FOSH die heranführung von schräglagenbefreiten und tempominderbemittelten wie ihnen an ihre psychischen grenzen am sozius ist.
dazu gedenken wir in absehbarer zeit ein FOSHo-mobil anzuschaffen, das leistungs- und fahrwerksmässig „nach oben offen“ sein sollte und somit durch die wohltuenden hände diverser tuner gehen müsste. das kostet geld! deshalb sei an dieser stelle ausdrücklich auf die möglichkeit einer spende hingewiesen, die sie natürlich nicht von der steuer absetzen können. im gegenzug werden sie einer der ersten sein der sich am sozius der desmosedici oder IDM-gixxn bis zur unterkante helm anscheisst wenn wir hurtig explizite strecken unter die räder nehmen.
gezeichnet: öarp, präsident der FOSH
PS: das mit dem rauchen, saufen und schweindl essen kriegen wir auch noch hin!
dem zeigefinger in 3 minuten zum kochen
Die Anschaffung eines FOSHo-mobils ist eine ausgezeichnete Idee! Und die Sache mit den Spenden noch umso mehr…
Jedoch gebe ich zu bedenken, dass eine Desmosedici wie auch eine IDM Gixxn sowie sämtliche derzeitigen FOSH Mopetten mangels Soziusplatz eher weniger geeignet sind um erwärmte Mitfahrer in den „Unterkantn Helm Anschiss“ Zustand zu führen. Dies bedarf einiger Umbauarbeiten, ich bin jedoch schon fündig geworden, mit zwei, drei Handgriffen ist auch dieses Problem gelöst.
Es lebe die FOSH, Soziusumbauten und der öffentliche Straßenrennsport!
Pteppic, Witze Präsident der FOSH
Und sollten sich wider Erwarten die Desmogirls aufdrängen oder anderes Weibsvolk um Mitfahrgelegenheit bitten, gibt’s auch dafür eine Lösung:
ihr seits eh in brünn oben, da haust dem mamola ausgangs omega ane übers happel, schnappst da die 2sitzer-duc und die sache is erledigt.
mir montieren blinker, spiegel, a kz-halterung und stopfen a bissl stahlwolle in den puffa damit die blauen a ruah geben und passt scho.
gilts?