Special-OÖ/NÖ-Stamminger

nicht…i verdien eh gnuag :sunglasses:…will mi ned bereichern :wink:

und des mit der wäsche…hmmm wenn könnt i da fragen…ev. stinal? die hat sunst eh nix zum tun, weils ja nu kan schein hat…vlt. machts das

glg, sissy

ok…dann werd i wohl umdisponieren müssen, wenns mit dem trostpreis, den i ghabt hätt ned zufrieden seits :wink:

glg, sissy

aber so gewollt  :grin:

glg, sissy

ach was, bin hart im nehmen, muss mich ja jeden tag selber so am morgen so ertragen, da könnt mich ned mal die helga feddersen schockieren

du hast dich ja bis dato ned drüber ausgelassen um was es sich da handeln könnte, aber solange ich meine GG bekomme is alles in butter

sicher, aber nur a lustige :wink:

jo und der rest bleibt nu bs 6.6. geheimsache :smiling_face:

glg, sissy

ja… das wär SUPER… denn mit einen schmutzigen mopi möchte ich net nach hause kommen…
da pinkelt dann der nachbarshund wieder auf meine felgen…und DAS geht ja gar net

eine lustig GG? das hatten  wir ja schon besprochen, bitte nicht zu lustig
wobei lustig eh immer gut is, wenns traurig sein soll les ich das forum hier, da kommst voll ins hupfen vor trauer, das solls an einem gepflegt netten wochenende ned unbedingt sein

geheimsache is auch superst, es sollt viel mehr geheim sein, gibt dann feine überrraschungen und manche sachen sprechen sich eh viel zu schnell herum weil leute den schlapfen ned halten können :sob:

ok, nicht anstrengen sondern nacht durchmachen, is ja eh viel vernünftiger
das du dich in deinem job ned anstrengen musst glaub ich ned, wenn ich mich an meine zeit in solch einer anstalt erinner dann war das für euch absolut ned lustig

wetter wird schon, außer ich muss über eine gewisse grenze, dann schüttets heftig, ansonsten passt sicher die stecke, hoffentlich sind ein paar kurven auch dabei, werd aber zur sicherheit so eine doseenbahnvignette dabei haben

des geht gar ned…aber obs tinal da mitmact…naja i weiß ned…und gsehn/glesen hab is ah scho ewig nimmamehr

lg, sissy

klingt guad…mal schaun, was draus wird

ja die strecken besitzt a paar kurverl…i hoff es wird niemanden schlecht :wink:
und recht brav aufessen, damits wetter anhält

glg, sissy

schad…

(Trommelwirbel) Petra Clemens und I  :sunglasses:

sissy nomoi recht herzlichen dank fia de organisierung , und vorallem fürs zelt :wink:

liegrü =)

aber nur wegen den PAAR kilometern…und wie die sissy ja scho sagte------sollte ja ne kulturschau werdn…also ham ma uns dacht wir schaun uns no a bissl um :smiling_face:…aber gratulation fürn 1…i gönns eich ja :rage: :grin:

ps:und as nächste mol bringst dei puppi mit…dass ma se au mal in unser gefilde einweihen und deppat anreden können :sunglasses:

da neo

wir uns ja auch verdient… :slight_smile:

die besseren Gewinnen… hihi

@Reini kannst du mir unsere Fotos schicken (clemens.meindl@gmail.com)

mir auch die Fotos schicken…
aufm Andy seine mailadresse
danke

bin momentan ned an mein pc, morgen finds sas am abend in eichare mail-eingänge :wink:

andy, iagandwer muas jo verliern :sunglasses:

liegrü =)

wenns schaun möchts…hab alle zamgsammelt

[url=http://picasaweb.google.de/sissyes1/1000psStammingerRallye#]http://picasaweb.google.de/sissyes1/1000psStammingerRallye#[/url]

und falls i bei jemanden gegen des datenschutzgesetz verstoß…die adresse meines anwalts was i nimma :wink:

mir hat’s echt spaß gmacht
die originellsten fotos hat (natürlich) das winnerteam gmacht
i hoff das bissal nass hat euch ned zuvü ausgmacht und ihr wart auch hoffentlich mit meiner streckenauswahl zufrieden…mehr geht halt bei uns im flachland ned :wink:

recht herzlich möcht i mi numals bei der bibi, der mietz und dem tigi bedanken, für eure preisspenden…es is nur ein modul-t-shirt übrig geblieben
auch den firmen lietz, motul, remus und wintex von meiner seiten ein herzliches dankeschön für die preise

i denk das wär mal eine wiederholung wert
glg, sissy

@sissy

war wieder mal ein Hammer Stamminger…die Rätselrallye war echt eine Wahnsinns Idee…

stell doch das originellste Foto hier rein!!!