is aber immer nur so hammermäßig wie die gäste san
freu mi schon aufn eferdinger-stamminger:)
glg, sissy
nicht nur du…
hab dann ich mal nicht weit nach Hause hihi
wieder der erste Samstag im Monat…hoffe auf viele Gäste
vielen dank noch mal an sissy…
war optimal die rallye und geschenke gabs auch noch dazu… (besser als zu weihnacht )
freu mich schon auf die nächste rätselrallye oder einfach nur auf den stamminger… ((:
PS: hab jetzt mein mopi selber gewaschen, weil, auf tinchen ist ja kein verlass,
aber net oben ohne , sonst hätts wieder ein geschreie bei meinen nachbarinnen gegeben ((((;
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.
Hat die Frau Sissy ganz vorzüglich gemacht clapclapclap
i gern dabei gwesen…ah geh was isn scho so a bissal a geschrei von den nachbarinnen
und danke nochmals für euer „mitbringsel“…werd i natürlich beim näxten stamminger anhaben
glg, sissy
dass es euch spaß gmacht hat, trotz des etwas stürmischen wetters
wenns wieder olle mit von der partie seits wirds sicher a wiederholung irgendwann einmal geben
auch bei dir möcht ich mich nochmals fürs „mitbringsel“ bedanken…werds in ehren halten
glg, sissy
was war denn jetzt der Trostpreis???
Der Trostpreis ist ein großes Geheimnis.
Nebenbei hatte der letzte Platz den großen Vorteil eines Einkaufsbummels und eines recht guten Gelatis samt Kaffee während der Rest der Teilnehmer wie wild um sein Leben gefahren ist und nichts von der Landschaft mitbekommen hat.
ach was wetter, wir wurden ja nicht nass, da sind wir genüsslich beim gelati gesessen war halt nur bissl windig, mehr nicht
bei einer eventuellen neuauflage werde ich mein teilnehmen von einer hoffentlich erheblich verbesserten kaffeeversorgung abhängig machen, das war schon sehr knapp am zusammenbruch
erinnere mich nur daran, dass ich diesbezüglich in der „falschen“ Gruppe war…
aber hättest mich in deiner Gruppe aufgenommen?? ich fahr ja viel zu langsam…von mir bekommt die Landschaft wohl mehr mit als ich von ihr…
Hätte gerne verloren, wenn ich dafür ein Bananensplit und ein Kaffetschi bekommen hätte
Sehr geehrte PiaX
Selbstverständlich wären sie mit allerhöchsten Freuden in der Gruppe aufgenommen worden. Nicht nur das sie den Optikfaktor wesentlich gehoben hätten, wäre auch der Spaß beim Bananensplitt und Kaffee mit ihnen ein größerer gewesen. Das mit der Geschwindigkeit ist speziell bei Veranstaltungen solcher Art vollkommen unrelevant, hier zählt doch an vorderster Stelle der Spaßfaktor, deswegen wurde bei uns auch nicht der Gasgriff gewürgt.
Ansonsten kann ich ihnen versichern dass ich jederzeit gerne ein paar km Asphalt mit ihnen unter die Räder nehme. Es ist doch so das die Unterhaltungen in den Kaffeepausen mehr zählen als die reine Fahrerei, sonst müsste ich ja fast nur alleine unterwegs sein.
Diesbezüglich erwarte ich ihre Terminvorschläge.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Willy
ok ok deine Gruppe war die einzige „Frauenlose“ deswegen wahrscheinlich das Kompliment mit dem Optikfaktor…
ja das mit den Terminen ist ja immer so nen Sache, aber wer weiss, wenn ma uns das nächste mal in der ohnehin nicht sehr stark frequentierten KK über den Weg laufen können wir ja ein Runderl drehen…
Ansonsten FLÜSTER machen wir uns einen ganz eigenen Termin aus FLÜSTERENDE
Blumen? Von mir gibt’s es maximal Schokolade aber sicher kein Grünzeugs.
Tuns da ned tiefstapeln bitte das haben sie absolut ned notwendig und ich mags ned
Jep, in der Kuchl trifft man immer sehr interessante Leute die noch interessantere Dinge zu berichten wissen
Bei solch einer künftigen Gelegenheit werden wir einfach ein paar km gemeinsam unter die Räder nehmen und a bissl übern Ox oder sonst wo hupfen, ich hoffe der Falkentreber hat da nix wirksames dagegen einzuwenden
[size=80]Ansonsten /flüstermode on/ machen wir uns einen ganz eigenen Termin aus \flüstermode off[/size]
der falkentreiber hat nie nixi einzuwenden und wird sich still und heimlich hinten drann hängen…wenn er derf
da neo
derfst immer *ggg
Na sichl darfst … es probieren
probieren geht über studieren…i werds afoch mal versuchn mit euch zwei
ne mittlere Herausforderung werden…aber heisst das normal nicht 5 gegen Willy???aber da kenn ich mich nicht aus
du verwechselst des mit —free willy----und des is en wal…und unser herr willy is bei weitem nit so dick …aber ne herausforderung wird des allemal…seis vom fahrerischen können oder von da menge an kaffee tagsüber
da neo
mein Rettungsanker sein…