Speedlimit auf der Soboth

Hi Leute
hab ein Ticket wegen speeding auf der Soboth bekommen.
Statt 70k/mh Soll ich das Limit um 48k/mh überschritten haben.
Soweit so gut. Strafhöhe ist bei 203€
Ich weis aber defenetiv das ich das Limit nicht überschritten habe,oder wann dan nur gerinfügig.

1.war im sozius modus unterwegs,
2.hats getröpfelt.
3.kenn ich die Gegend nicht drum fahr ich net zügig
4.haben mich Einheimische (Biker) aufmerksam gemacht das dort in der Gegend kontrolliert wird.

In der Anzeige steht nicht, mit was die Geschwindigkeitsübertretung gemessen
wurde,

Ich möcht daher Einspruch erheben damit ich den genauen Sachverhalt erfahren kann.

Wie muss ich Vohrgehen um Akteneinsicht zu erhalten.
Das Proplem ist,ich bin in Wien zu Hause und das ganze hat sich in Deutschlandsberg abgespielt.
Wer weis Rat

Grüsse Strohschedl




















warst denn dort?

Ich bin vergangenen Montag dort gefahren, war aber nicht besonders viel los, kontrolliert wurde nicht, soweit ich das mitbekommen hab’.

Ich war am 5.7 04 dort um 15.57

waren auch vor zwei Tagen dort. Es stimmt schon, daß das Speedlimit NUR FÜR EINSPURIGE Fahrzeuge gilt (70kmh), aber von Kontrollen haben wir nichts gemerkt. Es war sehr wenig los. Ich denke, du kannst schon mal nachfragen, mit was denn gemessen wurde. Wenn du wirklich nicht schneller warst, dann kannst hoffentlich etwas dagegen tun.
Wär ja eine Frechheit, wenn sie nur zum Spaß Strafen kassieren. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie einfach so behaupten können, daß du sooviel schneller warst.
Erkundigen würd ich mich auf jeden Fall.
lg
Agnete