In der Nacht von gestern auf heute, hat mir so eine Arschwarze beide Rückspiegel gefladert!!
Ist eine Bandit S, habe beim Motorrad Center angerufen, die haben mir gesagt die kosten 50 Euro exkl. Mwst, pro Stück. Haben sie natürlich nicht im Regal liegen. Bekomme sie erst am Mittwoch…
So eine Sch…
eh noch mehr mitnehmen, haben an der Verkleidung auch schon gefummelt, dürfte ihnen zu heiss geworden sein. Kann mir nicht vorstellen, dass einer so blöd ist und nur 2 Spiegel und Verkleidungsschrauben badelt.
an freund von mir habens von seiner Z750 die Auspuffanlage runter genommen von acr.
und seine kühlerverkleidung mit den blinkern
beim acr. wewrdens sich bisi ins fleisch schneiden das war ein „marke eigenbau“
gekürzt und hexagonal die gibt es nicht für die z750 bj 04
Mir habens die Spiegel auch von einer 97er Bandit S gefladert - im 16…habe jetzt welche von L*uise drauf…
Was machen Menschen mit 11 Jahre alten Motorradspiegeln? Ich kapier das nicht…
Mir hams von meina null-ansa-R1 amol die Sturzpads garniert…
Wenn i den dawischt hätt,i hätt eam olle zwa Kniascheim ohtretn!
So a Gesockse…
grüsse,Supp33
ein Ungeziefer Fussrasten geklaut,vor ca.1 Jahr!Aber nur rasten,gelenke hat nicht abmontiert!
Mfg maiche
die Gfraster schon alle (natürlich geklaut) jezt wollns a Bikes aber
nicht kaufen.
Ich sag euch vom Osten kummt nur Gsindl
Unsere beiden Motorräder woltns a klauen.
Pech gehabt angekettet und mit Alarmanlage gesichert.
Und das im Garteninnenhof und abgeschlossen
Gr.
Akon
falsch …
die meisten grossen mopedbanden san aus serbien und dem kosovo …
da gibts ganze doerfer, die von geklauten mopeds leben …
und soviel ich weiss haben die kane offenen grenzen
na, des is ned wurscht …
weil wenn die leute „osten“ lesen geht des geschrei „eh klar, kane grenzkontrollen“, wieder los …
weiters is mir scheiss egal, ob a arschloch deutsch kann, oder ned …
genauso isses mir egal, wenn a leiwander typ NICHT deutsch kann …
des san imma wieder die selben klischees, die ich zutiefst ablehne !!!
scheiß auf die originalen und kauf beim louis, hein gericke oder bei ebay ein - da zahlst net mal für beide soviel!
[align=left] [/align]
Ich komme auch von dort (Serbien),und es stimmt,viele geklaute Autos und Motorräder gehen nach Serbien oder über Serbien weiter.Ich hasse diese gesindel genau so wie du,Gerry oder alle andere normale Menschen.Ich fahr nie mit meine Maschine dort,eben wg.diebstahl gefahr. Es ist ein Paar Jahren her,da ist Auto von meinem schulkamerad geklaut,und er hat damals 6000 DM bezaht,um sein Auto zurück zu bekommen!Sogar Geheimdienst hat geschäfte mit Autos gemacht!
Mfg maiche
wenn sie nur an den Spiegeln interessiert sind wird der Rest nicht mehr viel hergeben
Aber sei do froh dass man dich nur so geringfügig geschädigt hat. Andere sind da viel schlimmer dran.
Und dass wir mit dem Gsindl leben müssen wissen wir ja längst !!! Die sind wie eine Warze am Arsch…
LG
da Gerry
unter uns viele Arschlöcher die sehr wohl alles fladern was ihnen am eigenen Moped fehlt. Die Schrauben z.B. von der Verkleidung einer GSXR750 kosten per Stück 4,20 Euronen. Wie depert muss man sein um deshalb kriminell zu werden ??? Aber auch die werden gestohlen.
Erwischen ist schwer. So wie ich noch vor meinem Super Virus vor zwei Wochen laß hat ein Kollege auf eigene Faust die Schweine gestellt die sein Motorrad gestohlen haben… Das ist Spitze, aber leider selten ???
Sicher nicht ungefährlich aber trotzdem meine höchste Anerkennung !!! Einfach selber handeln. Würden mehrere so denken wäre es nicht so einfach unser Hab und Gut zu fladern.
Und leider sind es ja wirklich vermehrt die OST Kollegen denen viel liegt an unseren Motorrädern. Man muss kein Rassist sein, aber so wird man einer.
da Gerry
auch der ehemalige Ostblock oder ??? Is doch eh Wurscht woher die kommen…Deitsch kennans net de Hawara. Und geil sans auf unsere Mopeten und Autos.
Und weil den Kübeln nix passiert geht des immer so weiter. Die Wirtschaft lebt ja auch noch gut davon als seh ma net alles. Schliesslich werden dann ja neue Fahrzeuge gekauft. Ein Teufelskreis.
Achter rauf und oben lassen !!! Aber mit ana Sprengladung im Falle eines Falles… einzige wirklich Strafe für das Gsindl ! ! ! dann wirds schwer fremdes Eigentum anzufassen.
da Gerry