Sponsor - 19.06.2008 16:46

Sehr geehrte Damen und Herren!

Also ich bin auf der suche nach Unterstützung für meine restliche Motorradsaison 2008

Die Folgendermaßen aussieht:

Ich Starte in der ÖM am Salzburgring. Diese Findet als Rahmenprogramm der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaf von 4-6 Juli 2008 statt.Die Jedes Jahr tausende Motorradsportfreunde von Österreich und einigen Nachbarländer (Deutschland, Schweiz,…) anlockt.

Unter anderem starte ich im Finale des österreichischen SUZUKI GSX-R CUP in Brünn (Tschechien). Der Cup findet als Rahmenprogramm der IÖM (Alpe Adria) Internationalen österreichischen Motorradmeisterschaft. vom 26-28 September statt.

Und den Guntiracing Metzeler CUP in Brünn diese Veranstaltung findet von 28.Juli bis 2.August statt.
dies ist auch eine internationale Veranstaltung mit einem enormen Starterfeld

Und natürlich jede menge Trainingsfahrten bei diversen Veranstaltern (freies Fahren).

nun zu meinen Erfolgen:

  1. 1 platz beim Guntiracing metzeler cup bei den Einsteigern (mein erstes mal am Ring, Beginn meiner Renfahrerleidenschaft)

2007)  6 Platz beim Lauf der Österreichischen Meisterschaft in der Klasse Superbike. Starterfeld 30 Teilnehmer Gestartet wurde in 4 Klassen und gesamt 9 Platz.

Bei Interesse würde das ganze so Aussehen:         Ihre Werbung in Form von Aufkleber auf meinem Motorrad                                                                          
                                                                         [/align]                                                                            Werbeschriften auf meinem Rennanzug in form                                                                                                 von Aufnähern wenn vorhanden.
                                                                          [/align]                                                                             Teambekleidung ist vorhanden und wird mit ihrem                                                                                             Firmenlogo versehen (Textildruck)
                                                                           .

vielen dank für ihre Bemühungen
mit freundlichen Grüßen

Eder Christian

[hr]

[hr]