Hallo an alle !
Ich hab mir spontan Urlaub gegönnt und such jemanden,er oda sie egal der oda die mit mir in der KW 32 eine Runde durch österreich dreht! komme aus wien bin auf einer R6 untawegs und eigentlich wie mein name verrät noch frischfleisch gg .Bin 30 männlich und locker drauf!Vielleicht findet sich ja wer ? lg Thomas
servus
ich könnte mich ab salzburg dazuhängen! bin zwar auch ein neuling aber dann sind wir ja schon 2
mfg
wastl
Ab SBG könnte ich mich auch dazu hängen. Wollte Richtung Bregenz fahren.
Habe eine V-Strom. Bin eher ein gemütlicher Fahrer. Wie lange wollt ihr weg sein?
Tom
Hallo Thomas,
ich bin der Alfred ich fahre eine Monster und ich möchte mit einem
Freund am Samstag den 08.08.2009 richtung Großglockner aufbrechen.
Nächtigen in Fusch an der Großglocknerhochalpenstrasse am Sonntag dann
einen bissl läneren rutscher in die Heimat meiner Bella in die Dolomiten
rückfahrt nach wie wäre vorab am Montag geplant damit nicht so eine Hetzerei
und stress ist soll ja spaß machen! Sollten wir da nicht zusammen kommen
könnten wir ja ein anderes mal zusammen kommen bin auch von Wien
und hab als HW viel Tagesfreizeit, da geht schon mal a runderl übern Hals ins Höllental
oder Kalte Kuchl. Falls Du Interesse hast schreib mir und dan geb ich dir meine Tel. nr. okay?
also bye derweil
lg. Alfred
mailto: hornet3@gmx.at
Seas Alfred des klingt scho leiwand nur obs sichs dann ausgeht weiß ich noch ned.
An fixen plan für mei tour hab ich eigentlich ned aba interessieren würds mi scho!
wie lang fährst du denn scho weil aufhalten will ich dich auch ned ausser du hast ka problem damit bis wann
willst du es denn wissen?
auf jedenfall is es für mich scho leiwand wenn ich mit jemanden unterwegs bin,der schöne strecken kennt und auch spontan mal zeit hätt!
nette grüße thomas
seas watl
wann könntest dich denn dran hängen?