Hallo an alle !
Ich hab mir spontan Urlaub gegönnt und such jemanden,er oda sie egal der oda die mit mir in der KW 32 eine Runde durch österreich dreht! komme aus wien bin auf einer R6 untawegs und eigentlich wie mein name verrät noch frischfleisch gg .Bin 30 männlich und locker drauf!Vielleicht findet sich ja wer ? lg Thomas
servus
ich könnte mich ab salzburg dazuhängen! bin zwar auch ein neuling aber dann sind wir ja schon 2
mfg
wastl
Ab SBG könnte ich mich auch dazu hängen. Wollte Richtung Bregenz fahren.
Habe eine V-Strom. Bin eher ein gemütlicher Fahrer. Wie lange wollt ihr weg sein?
Tom
Hallo Thomas,
ich bin der Alfred ich fahre eine Monster und ich möchte mit einem
Freund am Samstag den 08.08.2009 richtung Großglockner aufbrechen.
Nächtigen in Fusch an der Großglocknerhochalpenstrasse am Sonntag dann
einen bissl läneren rutscher in die Heimat meiner Bella in die Dolomiten
rückfahrt nach wie wäre vorab am Montag geplant damit nicht so eine Hetzerei
und stress ist soll ja spaß machen! Sollten wir da nicht zusammen kommen
könnten wir ja ein anderes mal zusammen kommen bin auch von Wien
und hab als HW viel Tagesfreizeit, da geht schon mal a runderl übern Hals ins Höllental
oder Kalte Kuchl. Falls Du Interesse hast schreib mir und dan geb ich dir meine Tel. nr. okay?
also bye derweil
lg. Alfred
mailto: hornet3@gmx.at
Seas Alfred des klingt scho leiwand nur obs sichs dann ausgeht weiß ich noch ned.
An fixen plan für mei tour hab ich eigentlich ned aba interessieren würds mi scho!
wie lang fährst du denn scho weil aufhalten will ich dich auch ned ausser du hast ka problem damit bis wann
willst du es denn wissen?
auf jedenfall is es für mich scho leiwand wenn ich mit jemanden unterwegs bin,der schöne strecken kennt und auch spontan mal zeit hätt!
nette grüße thomas
seas watl
wann könntest dich denn dran hängen?
hast du a bissl erfahrung oda bist auch a kompletter neuling?also von meiner seite ( wien)würd ich gern montag abfahren .und wie lang hättest zeit bzw.was würdest du gern auf jedenfall sehn ?
nette grüße aus wien thomas
Hallo Tomaustria
Na ich wär gern von montag bis samstag unterwegs gwesen!
hab jetzt keinen fixen plan einfach losfahren und die optik und natur genießen die österreich zu bieten hat!
nette grüße thomas
hallo!
ich hab in der 32 + 33kw urlaub jedoch werde ich in der 33 kw nach brno fahren zur moto gp!
ich hab genau 1300km fahrpraxis und gute routen kenn ich nicht wirklich viele
mfg
wastl
Hallo frischfleisch, Ich plane am Montagvormittag Richtung Bregenz zu fahren. werden so um die 450 km (Schöne Strecke). Ich will mit Zelt oder in Jugendherbergen Übernachten (aus Kostengründen) und von Bregenz aus noch weiter fahren vielleicht über Südtirol wieder Retour oder andere Ausflüge. Falls du Lust hast mit zu kommen schicke ich dir meine Tel.Nr. in einer PM. Ich bin eher ein Gemütlicher Fahrer und will mir auch was ansehen… LG
Tom
Hi Thomas,
naja sagen wir frischfleich wie Du es nennst binn ich eher nichtmehr ich habe 1981
zu fahren begonnen bin auch 20 jahre älter als Du. zb. morgen fahren wir ein kleines höllental runderl
ist mal geplant ich treffe mich mit meinem freund um 10 Uhr bei der 2rad börse süd.
Hab ausserdem noch 2 habischs kennen gelernt da ist aber nicht sicher ob die morgen kommen.
Sie sagten wer um 10 nicht da ist egal es wird abgefahren. könntest ja wenn Du zeit und lust hast
auch hin kommen da können wir uns mal beschnuppern bevor es auf eine längere tour geht wie am 08.08.2009
was meinst Du dazu? Mein freund hat eine schwarze Fz6 Fazer und ich hab a rote Ducati Monster.
also, wir werden sehen ob Du zeit hast und ob Du da bist.
so bis evtl. morgen
lg. Alfred
Hallo Alfred, kurze Erklärung…„Frischfleisch“ ist der Spitzname von Thomas. Meiner ist TomAustria & ich heiße auch Thomas. Nenne mich aber Tom. Dein Spitzname ist ja „hornet3“. Ich habe Frischfleisch nur auf deinen Beitrag an mich geantwortet. Das war nicht persönlich gemeint. g Leider bin ich das WE schon unterwegs in Richtung Neumarkt und komme erst wieder Sonntagabends heim. Danach packe ich schon mein Zeug und Montagvormittag geht es gemütlich los. Falls sich bis dahin noch niemand gemeldet hat werde ich wohl alleine Fahren. Ist zwar nicht so Lustig aber dafür kann ich eben auch meine Geschwindigkeit und Pauseneinteilung machen. Ich bin schon fest am Schreiben mit einigen Leuten die in Innsbruck und Bregenz zuhause sind. Vielleicht hat ja dort eine Sie zeit sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Wenn das kein Grund ist für eine Pause. grins Also, gute Fahrt morgen. LG
Tom
Hallo Tomaustria,
sorry hab mich da wohl vertan mit dem namen aber wünsche Dir viel spass und fall nicht runter!
lg. Alfred
Hi Thomas, die nachricht war an dich gedacht habs versehentlich an Tomaustria geschrieben tut leid!!!
naja sagen wir frischfleich wie Du es nennst binn ich eher nichtmehr ich habe 1981
zu fahren begonnen bin auch 20 jahre älter als Du. zb. morgen fahren wir ein kleines höllental runderl
ist mal geplant ich treffe mich mit meinem freund um 10 Uhr bei der 2rad börse süd.
Hab ausserdem noch 2 habischs kennen gelernt da ist aber nicht sicher ob die morgen kommen.
Sie sagten wer um 10 nicht da ist egal es wird abgefahren. könntest ja wenn Du zeit und lust hast
auch hin kommen da können wir uns mal beschnuppern bevor es auf eine längere tour geht wie am 08.08.2009
was meinst Du dazu? Mein freund hat eine schwarze Fz6 Fazer und ich hab a rote Ducati Monster.
also, wir werden sehen ob Du zeit hast und ob Du da bist.
so bis evtl. morgen
lg. Alfred
[/quote]
hallo an Hornet,watl und Tomaustria
viellleicht seit ihr ja heute abend on und wir tauschen nr aus?so gegen 7 oda 8 uhr
deine Tomaustria hab ich ja schon werd mich bei dir im laufe des tages melden,fahr jetzt am neufelder see die sonne und des kühle nass genießen.
mfg thomas