Der Vergaser bringt schon mehr Leistung, a grösseres Häfn wird nie so a Leistung mit dem originalvergaser bringen, wie mit einem größeren. Weil das Kurbelgehäuse nie so viel Benzin-Luft Gemisch ansaugen kann, als mit nem größeren.
Mfg Dt 50 Rider
age,das weiss ich eh,es war aba die rede von deinen ps und ich will einen prüfstand ausdruck sehn…denn wie willst du sonst wissen wieviel ps du hast…
also…prüfstandausdruck oda du bist ein elendiger lügnerischer angeber…und wehe du lenkst wieder vom thema ab
I hob eigentlich gmant i sults mi sportauspuffe sogn de die meiste leistun im unteren oder im oberen Drehzahlbereich hot.Do kert sicha ka hebo Preforma dazu oda so wos.
Ihr schreibts mi eigentlich nur wie schnell das die Sportauspuffe gengan i brauchat aber an mit viel zug und kroft.
und no woa was wer wie da TECNIGAS-E-NOX get wal der hot die meiste Kraft im unteren Drehzahlbereich
Wisst sunst kan sportauspuff der viel Kroft hot?
k9ost3et ab3e4r püb3e4r 3e00 ³€
s9o4r4ry bae3r meine tastatur spüüinnt
mfg dt 50 riderrR*
danke hob alles lesen können aber i hob gscaut die mhr replica supermoto kostat net so vül geht de a so guat ? hob sie ba www.gearparts24.de gsegn
der draht net so hoch, weil der is fürn Replica, der hat unten rum mehr aber oben nix.
Mfg
… du fantasierst aber echt scho gröber…!
Dreh mal die Ölpumpe etwas magerer, i glaub du hast von der Zweitaktfahne schon Wahnvorstellungen…!
Du hast von Tuning keine Ahnung. Weil du bist dein ganzes Leben nur Ori gfahrn. Und de Frage von erm hat was mit Tuning zu tun. Also gibs auf.
Mfg Dt 50 Rider
auf www.tunsty.net !
Dort san Experten, gehör ich auch dazu.
Geh auf der Seite auf Technische Tuning do findest genug Threads wos um Sportpuffis geht.
Mfg Dt 50 Rider
Interessante These…!
Zitat: „Du hast von Tuning keine Ahnung. Weil du bist dein ganzes Leben nur Ori gfahrn. Und de Frage von erm hat was mit Tuning zu tun. Also gibs auf.“
Du mussts wissen g
Nur weil man auf der Straße nicht zu den geistesgestörten gehört, die ohne Versicherung, ohne Schein und ohne Ahnung durch die Gegend koffern, heißt das nicht dass man motorentechnisch komplett im Wald steht…
Ich glaube fast, es ist besser wir lassen die Diskussion, mit dir kommt ma eh auf kan grünen zweig, wenn man nicht vor deiner interpolierten genialität niederbricht…
tdm
Mit deiner klugscheißerischen Art, außerdem fährt man schon ohne Versicherung wenn man nur irgendwie am Vergaser rumspielt weil er nicht richtig eingestellt ist.
Mfg Dt 50 Rider
… dann zeigst du mir noch die Versicherung, die regressiert, nur weil der Vergaser anders eingestellt war und das Gerät um ein paar km/h schneller lief…!
Wenn man außerdem so normal fährt, dass die paar km/h mehr nicht in unfallkausalem Zusammenhang stehen, gibts auch keinen Grund die Schuld an der Veränderung zu suchen.
hallo
ist der leovince v6 typisiert ??
und er geht ca. 120 kmh ohne Drossel oder??
und der geht ja auf die kurbelwelle???
danke
lg
di kennst di mit tuning aus???
i sog da nua moi ans…
dei reibm hod den gleichen motor drinne wia i…und des warad normalerweise a minarelli am6 motor…
ba de motoren konnst ned meh ois 22ps ausakitzln!!!
wonst das ned glaubst ruaf ba aprilia on de werdn da des scho nu genau sogn!!
der von hebo ist gut und bringt einen guten sound =}
Hätte irgendwer einen New Hebo Performer für Rieju RRX!
Sollte zeimlich neu sein bzw. sollte er noch nicht sehr viel gefahren worden sein! Aufjedenfall sehr guter zustand!
Bitte melden an d.fischer@edumail.at
lg fischa