Welcher Sportauspuff für die yamaha dt 50 x hot des beste Preis leisungs verhältnis im unteren bis mittleren drehzalberreich?
Wie viel PS bringt er?
Wie schnell geht er?
Wenn geht bitte mit bild
den leo Vince Handmade V6 gibts um 174€ bei www.mopshop.de, Leisungssteigerung spürbar im unteren und mittleren, aber extrem im oberen. Sehr viel Drehmoment über das ganze Drehzahlband ab 8100 U/min. Dreht sehr weit raus. Geschwindikeiten mit original Übersetzung bis 120km/h. Super sportlicher und kerniger Sound.
Mfg Dt 50 Rider
das glaubst ja selber ned das du nur mit an sportauspuff 120 kmh mit ori übersetzung kriegst,rofl
die dt von mein haberer rennt original schon 105
greetz michi
Jo i hobs a net glauben kina. mit dem ori Zylinder is des glaub i a net drin. i schreib da hoit mei setup:
Top performances 73,5 cc Sport
Dellorto 21er Vergaser
Hebo Ansaugstutzen und Titanmembran
Malossi Sportkurbelwelle
Leo Vince Handmade V6 Sportauspuff
ohne Rennkurbelwelle würd ich sie auch nicht so hoch drehen. Ich fahr meistens so um die 90/100 schneller net. Außer ba an hatzerl mit an Straßenbock dan dra ichs voi ause. Leider geht ba da Dt 50 da Drehzahlmesser nur bis 10.000 U/min. Sonst wüst i wie hoch sie wirklich draht. Aber wennst ba sog ma moi 9300 (fährt sie um die 90 km/h) Voigas gibst draht sie weit hinaus, als würde sie nie aufhören zu drehen. Aber wahrscheinlich nur mit dem Setup.
Mfg Dt 50 Rider
ja dann passts eh,weil nur mit an sportauspuff is halt ned möglich.aba bei deinem setup passts eh.aba bei den riejufahrern gehts ja scho entdrosselt 130kmh^^gg
Dt 50 rider und wos kost a in österreich?
Wie viel PS host jetzt ca.?
ich würd ihn in Deutschland bei der Internet Adresse die ich schon im oberen Beitrag geschrieben hab kaufen. dauert ca. eine Woche bis er da ist. Aber am besten du fragst deinen Händler. Metrakit darfst auf keinen Fall nehmen. Bringt überhaupt nix. Deswegen ist er auch der billigste.
mfg Dt 50 Rider
laut Prüfstand mit dem Setup 20 PS am Hinterrad.
Mfg Dt 50 Rider
Dt 50 Rider
Aber muß ma da net an aufpreis zahlen wal mas aus dem ausland bestellt?
wirklich 20 Ps wall wos i von den anderen gehört hab de bringen olle um die 13-16 ps so wos?
des mit die "= PS is mitn originalen Zylinder gmant?
DT 50 rider des "= sul "= heißen i hob mi fado
DT 50 rider des "= sul 20 heißen i hob mi fado
musst an Aufpreis zahlen. Ober bei de Tuningshops zahlst bloss das Porto, i hob fian Auspuff 6€ Porto gezahlt. Des san dann 180 € statt 250€. ober am besten du fragst mal deinen händler und frogst wie fü er in österreich kostet.
Mfg Dt 50 Rider
@dt rider:sag mal was redest du denn da für einen dreck??? das glaubst doch selber ned das du mit deinem setup 20ps hast? bitte fotografier den ausdruck vom prüfstand,das will ich nämlich sehn.20 ps kriegst mit an malossi setup aba doch ned mit deinem setup…
@yamaha: ich geb da an tipp, bestell auf jeden fall bei www.gearparts24.de ,und bitte nicht den leovince, und zweitens bitte stell so eine frage net hier denn da kennt sich anscheinend niemand aus. schau bei www.tunsty.net vorbei, und frag dort. dort wird dir 100x besser gholfen als hier wegen der großen community und den richtigen 2takter experten.
lg thomas
20PS mit 24er Vergaser hob i gmant. Und der Leo Vince is des beste wost um wenig Geld kriegen kannst. Wenn i ma an für den Tuning Zylinder abgestimmten Auspuff kaufen würde bekäme ich unter 400€ nix.
Mfg Dt 50 Rider
@ Yamaha13 und Thomas001 des mit de 16 PS wird mit dem 21er Vergaser hinkommen. De 20PS hob i mit an 24er Vergaser erreicht. Den 24er Vergaser hob i dann leider runternehmen müssen weil der Benzinverbrauch so hoch ist. Jo und mit dem Malossi Replica bringt man bis zu 24 PS zusammen.
Mfg Dt 50 Rider
gibts bei www.gearparts24.de,(Wies thomas001 schon gschriebn hat) is auch ein super Preisleistungsverhältnis. Denn kann ich dir auch empfehlen. Sound wie eine 125er.
Mfg Dt 50 Rider
„des mit de 16 PS wird mit dem 21er Vergaser hinkommen. De 20PS hob i mit an 24er Vergaser erreicht. Den 24er Vergaser hob i dann leider runternehmen müssen weil der Benzinverbrauch so hoch ist. Jo und mit dem Malossi Replica bringt man bis zu 24 PS zusammen.“
rofl,wieviel ps du hast hängt doch nicht vom vergaser ab, und wie oft noch,mit deinem setup kriegst du niie und nimmer 16 ps,geschweige 20 ps.
ausserdem, 24 ps mit nem malossi replica?hast du jetzt komplett den verstand verloren,was redest du für einen dreck daher…24 ps kriegst vielleicht mit an malossi team setup + geporteter zylinder ab doch ned mit an replica…
bitte, kauf dir ein buch über 2takt tuning und schau dir werte versch. zylinder an und dann kömma weiterredn…nur komisch,das ich ned mal a moped hab aba mich 100x besser auskenn als du…
Moped bleibt Moped, egal was ihr davon glaubts WIIIIE SUPER die Kiste geht…
ich hab nie etwas anderes behauptet