Hallo,
habe Derbi Senda SM 50 und baute Sportluftfilter ein.
Habe 72 HD drin und die Krümmerdrossel entfernt.
Kann es dadurch einen kolbenreiber bekommen weil ich die HD nicht ausgetasucht habe als ich den Sportluftfilter eingebaut habe???
mfg. woifes
also ich hab ne rieju also keinen derbimotor aber wenn die 72 HD die originale ist und du entdrosselt und einen sportluffi rauf hast dann kann es passieren das sie dir anreibt. ich würd sagen so 10 nummern größer müsste passen
(keine garantie kenn mich bei derbi ned so aus)
mfg
mit ana 72er glaubi net!
i hob jetz a 80 oda 90er drin und hob nu nie wos ghobt!
i darad ma hoit zua sicherheit ca. 85er eine!
ihr imma habts mit de düsn…
wozu gibts umluft und umgemischschrauben? zum anschaun? na da kann man durchaus dran drehn → einfach fetter stelln
mfg
hab ma immer schon gedacht das es sowas geben muss. aba wo is das angebracht? wo find ich diese schrauben? am vergaser?
brauchst ned kriagst kan kolbenreiber ich habs nicht braucht(22000 km) und mein freund auich nicht (20000 km ) kannst aber wenst willst beim mir is scho original 90 düse obn aber wenst a richtig guade schmirrung willst hilft alles nichts brauchs an anderen vergaser (17,5 oder 19)ein freund von mir hats auch so gmacht video folgt http://youtube.com/watch?v=tntfQhS5yHU (tacho geht bis 100)
wo’s zu wenig ist, ist es zu wenig!!!
Hast schon mal verfolgt, wo dieser Umluft-Umgemisch-Kanal hin geht!!!
Da bekommst keine Korrektur bei 12000/min!!!
am vergaser,
auf der linken seite, bei mir, die schraube die weiter beim lufi is is die umluftschraube, drehst du sie weiter rein, wird das gemisch fetter, die andere is die umgemischschraube, da is genau umgekehrt
mfg