stimmt ich „kenn“ dich nur positiv das gefällt mir!
ja wo soll das noch hinführen wenn man vor lieben menschen angst hat?!?!?
wart da gibts doch ein super tolles weaner sprichwort seelig oder fröhlich wird die welt unter gehn, was weiß ich, das lallen sie meistens beim heurigen:-))))
GGGLG
beim Heurigen lallen, kann man das nicht so genau sagen was es heißen soll. ich kenne es nämlich nicht.
Na sagen wir, … ich bin oft, sehr oft, … positiv, aber leider nimmer so oft und ausdauernd wie früher. ;-((
Daran arbeite ich aber wieder!
gglG Alex
glaub wenn man einen funken sensibilität in sich hat dann bringt das das leben so mit sich dass man immer weniger positiv wird, stimmt man kann es aber wieder lernen oder hast du jetzt von was anderem gesprochen?![]()
VLG!
davon gesprochen.
Weißt was das Problem ist? Ich habe heute wieder Schäden begutachtet und sehe wie fleißig die heutige Jugend ist im zerstören. :-(((
Das ist, glaube ich, mit ein Grund warum ich immer negativer werde. *ggrrrrrrr
Trotzdem
glG Alex ;-))
Alex, da kann ich dir leider nur recht geben! da passt etwas was bei uns passiert ist weil es am we ein paar alte grabsteine umgehauen hat;
vor 2 jahren haben jugendliche so schöne alte heiligenfiguren zerschlagen, wie kann man so etwas tun, mir kamen echt die tränen als ich das sah;
ich denk aber die umgehauenen grabsteine von jetzt das war wirklich der sturm. naja war jetzt auch nicht grad sehr aufbauend.
alles liebe alex!
da passiert und die Polizei sieht weg. *kopfschüttel
Aber sie ist ja mit den bösen Buben beschäftigt die in freier Wildbahn sooooo schnell fahren. :-((
Dir auch alles Liebe Mathilda
da sind sie stark vertreten und lauern an immer mehr ecken aber wo man sie wirklich brauchen würd da ist dann keiner da, das stimmt auf alle fälle!
aber sie selber können nichts dafür das wird ja von oben so eingeteilt und die „wasserköpfe“ was die so entscheiden…naja das wär ende nie
VLG!!!
das wäre Ende nie!!
Ich sag jetzt nix mehr sonst ärgere ich mich wieder über unsere „ach sooooooo wichtige“ Polizei. :-(((((
gglG Alex
das foto!!!
nein darfst dich nicht ärgern Alex, muß ich dich sonst ablenken:-)
ich hab auch ein polizei-foto:-)
GGGLG
der ist auch gut. *gg
Hab auch noch ein liebes Bilderl. ![]()
ggvlG Alex
das waren halt noch „richige“ radars die jetzigen sind ja voll gemein!!!
so jetzt haben wir keine polizisten mehr als freunde:-))))
GGGLG
über wirst sehen. Es gibt überall normale. :-))
Aber wenn die die Energie die sie in die Verkehrsüberwachung stecken in Kriminalitätsbekämpfung stecken würden hätten wir wieder eine Insel der Seeligen. ;-(
gglG Alex
käme wieder die Insel der Seeligen? ich glaub das wird Ö nimma:-(
GGGVLG
ich mag das es wieder so wird!! *ganzfestediedaumendrückdafür
ggvlG Alex
mögen mag ich es auch aber ich glaub es nimma;
ganzfestdaumenMITdrück
aua
GGGGGLG
so eine zimtzicke diese "sie"