WIE MÄDCHEN MÄNNER AM BESTEN ABBLITZEN LASSEN:
Er: „Kann ich dir einen ausgeben?“ Sie: „Danke, ich möchte lieber das Geld.“
Er (in der Disco): „Ganz schön laut hier …“ Sie: „Dann halt doch den Mund!“
Er: „Störts dich,wenn ich rauche?“ Sie: „Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst.“
Er: „Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.“ Sie: „Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.“
Er: „Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?“ Sie: „Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.“
Er: „Wie kommt es, dass du so schön bist?“ Sie: „Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.“
Er: „Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.“ Sie:„Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.“
Er:„Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.“ Sie: „Wieso? Gehst du schon?“
Er: „Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?“ Sie: „Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.“
Er: „Sollen wir einen guten Film ansehen?“ Sie: „Den hab ich schon gesehen.“
Er: „Wo warst du mein ganzes Leben lang?“ Sie:„Auf der Suche nach einem Versteck vor dir.“
Er: „Ist dieser Platz frei?“ Sie: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.
lg Alex
sowas nicht schon in der pubertät gsagt? :-)))))
sind aber echt paar gute dabei, die immer wirkung zeigen…hahahahaha…dabei sind die männer so lieb^^
VLG!!!
Sicher haben „wir“ das schon in der Pubertät gehört. *fg
Ich finde heute braucht man die mehr den je als Frau. Was ich da so höre.
glG Alex
Ps: Männer sind nicht lieb, Männer sind männlich!!!
Das „lieb“ klingt so wie, … na komm her, … na komm schon her, … i hab da was gutes, … na komm her!! *lol
auch nicht die neu´sten sprüche
mir gefallen sie,mussich meinen mädl´s gebn !
der mit dem rauchen find i klass
Ich studiere es meiner kleinen auch ein. Man weiß ja nie … *ggg
lg Alex
abfuhr möcht ichg ja sehn wens dann mal so weit is das sie de ausdrücke verwenden !
gg
würd mich zerkugeln !
wie es den hasen immer so geht, wenn sie mich anmaulen gg
…komm her, mach schön platz, kriegst auch ein leckerli…lieb gell?:-)))
manche stehn auf sowas!!!
ich brauch die sprüche nicht, vor mir haben alle angst:-))))))
GGGLG
Ich würd zuerst gerne das gegenüber sehen. *gg
Denn oft halten sich die Abscheulichsten für Prinzen. *g
lg Alex
und ich muss ehrlich sagen, ich habe bis jetzt noch keinen einzigen, an meine Adresse, aus dem Munde einer Frau gehört. *g
lg Alex
*lach
lg Alex
Meintest Du dass sie diese Sprüche dann ablassen, … ??? *lol
lg Alex
kannst de sprüche auch immer,a wenst ka mädl bist !
haben alle Angst??
Wieso das denn? Das musst mir jetzt aber näher erläutern. *zwinker
glg Alex
weiß ich nicht so genau…die männer haben angst weil sie können nicht glauben dass eine frau so nett sein kann:-)))))) re-zwinker
GGGLG
bist sooo nett und deswegen haben die Männer Angst? Jetzt machst Du mir Angst, wenn die Männer „davor“ Angst haben sehe ich schwarz für die Zukunft der Menschheit. *lol
lg Alex
du bist aber gleich sehr negativ das hätt ich jetzt nicht gedacht, ich hab das eher positiv gemeint, ich bin doch immer lieb oder nicht? :-))))
schönen guten morgen!
Ich meinte ja, dass wenn sie vor einer „soooo lieben Mathilda“ Angst haben, dann … Wenn wir sich jetzt schon vor lieben Menschen fürchten. *ggg
lg Alex
Ps:
Ich bin doch auch immer positiv!