Sprache im forum

auf wöcha Nummer bist erreichbar du Strizzi :cold_face:
kimmst eh zu unsan näxtn Staumminga? :eyes:
oda wüllst so wia der M.K. kneiffn :wink: :smiling_face: :grin:

mir scheint du bist a auss dera gegend,oda alternativ aus innschbrugg.
weil wia eben,de schreiberlinge oda spammer,schon festgestellt haben,is des grüssen nicht deines.
aso i griass a koane mowedfahrer mehr :smiling_face:

eigentlich sein olle regionen österreichs vertreten,leida is da untaschied nit gor so gross :grin:
sein holt bazis und alleinunterhalter :wink:
ganz so ist es nicht,alle die ich persönlich kenne,sein nette umgängliche leit und do is egal aus welcher ecke de kemmen.

mfg

und das macht sinn ???
na guat mein beitrag werst eh nit lesen :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
oiso wenn i in am forum bin,neben bei noch im tratsch,gibts koa sperrliste.

mfg

waunn der Depp vur da lehren Seitn huckt do kaunn er glei odrahn und Strom spoarn :wink: :smiling_face:
owa mir is Wurscht wos a tuat san eh gnua aundare do :grin: :smiling_face:

woss soll ma sogen :grin:
es gibt imma wieder interessante leit im forum :grin:
griasserl

Oh doch doch, ich lese gerne mit, muß auch nicht ausschließlich intelligentes Zeug sein. Aber ich vermeide - wie im richtigen Leben auch - pupertierendes Geschwafel und wenn ich zb an einer Gruppe angesoffener Jugendlicher ähnliches Zeug höre wie hier, dann konzentriere ich mich auch nicht speziell drauf.

… do weard er scho zu mir kemma miassn wann er die die schöne Obapfoiz segn mecht … lauft dei Birn scho wieda im Notbetrieb oda kost blos net guat lesn Maalaff? :smiling_face: :grin: :wink:

Wenn noch irgendwelche Zweifel bestanden haben, jetzt sind sie beseitigt.
Du bist ein Saupreuss! :rage:

:wink: :grin: :sunglasses:

… host ebba ogruafn Spatzi … :smiling_face: :grin: :wink:
Da scheut man keine Kosten und Mühen, kümmert sich um einen Telefondienst und dann sowoss … es satz fei scho a bisserl schwierig … :wink:

Bei einem Preuss rufe ich sicher nicht an. :rage:

Füpr solche Fälle gibts das hier:
http://bit.ly/163GBBw

… wannst das ernstgmoant hättst mit dem Bsuach in da Obapfoiz hätt i dir sogoar a Bett hergricht und in da Garasch Plotz fia dei Moped gmocht … oba hoit bloss wannsd es wirklich ernst moanst …

Jetzt bin ich einem Baiern an den Karren gefahren. :grin:

Ich muss aber zugeben, ich bin noch nie mit einem Kuchenblechfahrer gefahren. :worried:
Aber falls du dich mal getrauen solltest, langsam in der Schweiz herumzugondeln, dann meldest dich. :eyes:

… Kuachnblech gibts eh nimma … de neia Kennzeichn kriagst etz aa in 18x20cm … :grin:

:cold_face:
du Wachbirn wos miass ma zu eich ume kemma waunn eh an Oarsch voi Germanen do urlauben und de Ostpreissn do als büllige Gostorbeiter orbeiten de Saupreissnsproch herst scho mehr os türkisch :rage:

… da Menschenfressa is ana vun denan? :smiling_face: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=cLrBxc0PrXk

Nun, eigentlich wollte ich Dir nie antworten bzw. nie auf einen Deiner Beiträge antworten - 1 x breche ich diese Regel …

Solltest Du kein Fake sein (was ich stark vermute) …

Du sprichst von pubertierendem Geschwätz ? So in etwa wie " ich habs drauf" oder „ich bin intelligenter als alle anderen“ oder „ihr versteht sowieso nicht, was ich schreibe“ etc.

Wenn Du solche Aussagen bzw. Geschwätz nicht lesen willst, empfehle ich Dir, Dich selbst zu sperren, dann bleibt dir der meiste Müll erspart.

Danke für deine Empfehlung, aber ich hab meine Lösung ja bereits gefunden und hab die Menschen, die mir vorwiegend pupertierendes Geschwätz mitteilen, blockiert. So bleibt mir auch der meiste Müll erspart. Das weißt du doch.

Herr Martin K 1971 will ja nur provozieren und es gibt hier einige die drauf reagieren solange es so ist hat er seinen Spass i wird dem Koffa niemals direkt antworten i :sob:auf ehm und das er uns alle blockt ist auch ein Fake

sehe ich auch so … :wink:

Lg Pg

hab´s ja auch vorgehabt, heute bin ich leider schwach geworden :grin: