…Sporthauptschüler sind!
HU
p.s.: Könnte man mals als Petition andenken!
p.p.s: Damit s oben bleibt:
MotoPort.de: Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten - Online-Petition
…Sporthauptschüler sind!
HU
p.s.: Könnte man mals als Petition andenken!
p.p.s: Damit s oben bleibt:
MotoPort.de: Petition gegen das Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städten - Online-Petition
definiere ‚alberner als …‘ …
Tu da net gegen Sporthauptschüler hetzten
Würde das etwas anders definieren, aber dann wäre es sehr ruhig …
…war Lehrer in einer Sporthauptschule, und 2 Häuser neben meiner Wohung ist eine Sporthauptschule.
An Indizienprozess gwinn i!
HU
…is ma z´mühsam.
Aber hier einige Vorschläge:
HU
… dei schwieva dann politika wurn ?
… dritte is a irrtum …
In dem Alter sind sie alle ferngesteuerte Lemminge … Wobei ob sie sich des verdient haben ?
P.S. Betreff is a Freud’ scher Verschreiber oder mogst eam net?
Der is oid owa ka rückradloser Schwachkopf!
HU
…wia se der do einiverirrt hod. Mocht Google ebba goar Fehler?
HU
Schon korrigiert!
War ein Schlampigkeitsfehler. Sorry, dass ich hier nicht die angebrachte Sorgfalt walten lasse!
Ohne in die Tiefe gehen zu wollen, weil mir da Fachwissen und Interesse fehlen: aber währe der Erstatz von „Schwieger“ durch „Schwein“ nicht eher dann ein Freud´scher, wenn ich den „Schwieger“ nicht mögen würde. (Also ist das „Freud oder nicht mögen“ da nicht falsch?) Und müsste es nicht unbewusst sein?
Und ad Lemminge: Scho richtig, in dem Oita! Owa a bei de Lemminge gibts smarte und depperte!
HU
… oba scho, daßd jetzt in ana gaunz besundan Datenbaunk durt gspeichat bist, göll?
Hatte ja Absicht sein können und nehme an, dass man gefundene Tippfehler behalten darf
Lassen wir den Sigi lieber und der muss net an allem schuld sein …
Was die Lemminge angeht: habe eine gemeinsame Einflugschneise mit denen am Weg ins Bergwerk aber die smarten tarnen sich sehr gut. Die Masse wird von einem mit der großen Fernsteuerung kontrolliert
Mei Radl foat aa besser viere, des is normal …
…seid da Zeit vom Fux Franzi!
Blondinenwitze - Nein Danke!
HU
i bin erstaunt Herr HU … wer soll uns daunn regieren ?
…verd…da muss ich Dir zustimmen!
HU
ORIGINAL: Happyup
Sprechverbot für Politiker die alberner als 15 jährige Sporthauptschüler sind!
HU
Wen meinst du denn damit?
Also welchen Politiker genau?