Hallo,
ich hab da mal eine Frage: die Sportler/Supersportler Motoren sind ja größten Teils 4 Zylinder. Mich würde interressieren ob es im Sportlerbereich leistungsstarke 2 Zylinder gibt, bin vom V2 begeistert
…mir fällt in diese Richtung auf Anhieb nur die RSV Mille ein.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
emme
gpz 500s war ne 2 zylinder maschine aber die kann man glaub ich auch nicht in die riege der supersportler reihen gg
und sonst fällt mir auch nur aprillia ein…shiver und tuono…gehören auch nicht zu ss maschinen
liegrü
probier´s mal damit

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder kaufen
die honda vtr-sp war auch schon sbk-champ …
Ja genau wie schon guho geschrieben hat, der zur Zeit stärkste 2 Zylinder ist:
der 1198R Motor Testastretta Evolution von DUCATI!!! mit 180PS in der Serie g
fg
Hallo!
Ja zb. den NEWCOMER - MOTO MORINI seit 2005
1200ccm - 140 PS - 124NM! Serientrimm in der Corsaro
lg
2008 sind noch 2 dazugekommen:
KTM RC8 und Buell 1125, beide ordentlich stark, die Buell noch dazu leistbar!
Hallo
KTM RC8
KTM Superduke
Ducati 1098 (-/S/R)
Ducati 848
Ducati 999
Ducati 918
Ducati 749 (und alle anderen alten Ducatimodelle)
Honda VTR 1000 SP-2
Suzuki SV 1000 + SV 650
Buell 1125 R
Aprilia Mille + Tuono
Moto Morini Corsaro
amm sorry
aber diese liste der V2 ist unendlich
ducati eklar
suzuki mit der tl1000 und tl 1000s damals schon mit 136ps
alte hondas mit reihen oder v2 zylinder
kawasaki mit den gpz`s
Harley schon immer
warscheinlich gabs auch 2takter mit V motor bin ich aber zu jung ich kenn nur 350 RD
und und…
waren alles mal die schärfsten eisen
2takt V2: Aprilia rs 250, Bimota 500 Vdu, Suzuki RGV 250
sondern ein 2 zylinder boxermotor
wow, schon einmal vielen Dank für die vielen top posts!
Mir gefällt im Moment die 848 von Ducati und die RSV von Aprilia am besten von den genannten. Die 1098 ist zwar ein hammer Teil aber a weng zu teuer…
Könnt ihr mir noch was zu den beiden Modellen, also der Ducati 848 und der RSV Mille sagen? Also sind die ziemlich anfällig? Lieg vielleicht an meinem Umfeld, wo die meisten die Japaner bevorzugen, aber von Ducati höre ich nicht wirklich Gutes, abgesehen auf die Leistung
und bei Aprilia weiß ich auch nicht so wirklich, weil wenn ich Aprilia höre denke ich meist an Roller 
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
emme
Unterschied ist doch marginal - es fehlen 2 , das ist das Grundproblem !

lg Michael
i glaub mei zahnbürste hat auch einen eingebaut

das sie einen reihenmotor hatte^^…wollte ja nur a bissi mitreden können =)
liegrü
Sollte Betreffender der einen ITALO 2 Zylinder sucht kein Schweizer Bankkonto haben, oder 2 Linke ,ist die Ducati sicher zum Abgewöhnen.Alleine die Zahnriemen Geschichte der Ducati ist ein Kapitel für sich.
Wirklich Frei von Fehlern ist weder Ducati-Aprillia-Moto Guzzi.
Würde eher zu Guzzi raten.Preislich noch verkraftbar.Bevor ich wieder einen Aufschrei der Italo Gemeinde höre.
Die Japaner haben auch so Ihre Probleme mit Zweizylindermotoren.Außer natürlich die Chopper-(Aber sind das auch Motorräder).
Die Rotax 2Zylinder sind auch nicht Fehlerfrei-Siehe Rückrufaktion.
Den das Problem einen Zuverlässigen 2 Zylinder zu Finden - Beschäftigt mich auch schon länger.
Mein Favorit ist eine Gummikuh.(BMW)Die Neuen Motoren und Getriebe dürften so ziemlich Problemfrei sein.
Qalität ist Hervorragend-Design aber leider Mau.
Man sieht als Kurventreiber hat man es auch nicht leicht.