Staat ist Feind Nr1

unglaublich.

Was sagt ihr dazu, war zwar in deutschland aber is eigentlich ziemlich heftig

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/25303/

… erstens können die Piffer nicht mal DEUTSCH …

„Wie die Deutschen Anwaltshotline berichtet, war ein Pkw-Führer einem Motorradfahrer absichtlich hinten reingefahren und anschließend vom Unfallort geflüchtet. Der Bike hatte sich bei dem anschließenden Sturz einen Rippenbruch und Abschürfungen zugezogen. Vor dem Landgericht wurde der Pkw-Fahrer, der ohne Fahrerlaubnis gefahren ist, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und elf Monaten verurteilt. Der Angeklagte hatte die Tat gestanden, ging aber in Revision, da er mit dem Strafmaß nicht einverstanden gewesen war.“

… es heißt doch DAS BIKE und Fahhräder mit gebrochenen Rippen san a Fall fürn EYBL …

da fehlt einfach ein r…das soll heißen der biker :wink:

abgesehn von dem einen tippfehler der vorkommen kann, find ich die gschicht zimli heftig

… also ein Fahrrad … na ja weißt eh, so ein Biker ist verletzlich :wink:

… wenn man nicht alleine unterwegs ist. Sollte MICH ein Auto ummähen und flüchten würde der Börny ihn verfolgen und dann Gnade ihm Gott … so vü Watschn hätt der Autofahrer no nie in sein Lem ohghoslt … der braucht dann ka Häfn mehr :wink: MÄNNER, wehrt euch !!!

i würd dem ned nachfahrn, nummernschild merken und dann dem biker egal wers is (ob ich ihn kenn ahsse oder mag is egal) helfen.

schläge kann ma ihm a nu gebn wenn ma nacher weiß wers is

… is der Zurn weg … :wink: … sofort ane aufs unverschämte Maul … des merkt sich der Raudi

Ähm, und nun? :stuck_out_tongue:

… Schmierfink in der Zeitung :wink: ICH darf FEHLER schreiben :wink:

wie kann man sich über einen tippfehler so ärgern? :wink:

ich find die Story eigentlich zuw ichitg, als dass sie so einfach untergehen sollte

„… kann der Unfallverursacher nicht wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt werden, da erst der anschließende Sturz den Motorradfahrer verletzt.“

Aha! Wie isn das dann am Berg, wenn ma wen runterstößt?

I glaub der hat einfach nur an grottenschlechten Anwalt gehabt. I hätte mitn Berg argumentiert. :wink:

oder wenn ich wen erschieß…da wars eigentlich die pistole die den sprengstoff in der Kugel gezündet aht, und die kugel die den verletzt hat…und gestorben is er auch nur durch den blutverlust… also eigentlich selbst schuld, was verliert er auch so viel blut

wos i für no schlimmer halt is des akute schmäh-gefälle gen westen… :wink: :grin:
do is ja schon nach amstetten die luft draussen… :dizzy_face:
wie kann ma nur so resistent sei…arg…i geh ma jetzt die augen waschen, weil i des glesen hab… :grin: :grin: :grin:

…ausserdem wundert mi des net, weil bei de piffer dürfen die führer eben mehr als die anderen…anscheinend fangens jetzt klein wieder an…damits keiner merkt… :grin: :grin:

… und gor ned sooo kla :wink:

Jo da Wiener Schmäh is hoid nur do bei uns daham … i man wenn ma des lest kaunn ma nur lochn weu so an Scheiss muasst da amoi eineziagn … „Ned des Auto sondern da Sturz wor schuid“ :grin: :grin: sorry oba bei so an Schwochsinn kaunn i schwer ernst bleim :wink:

is aber leider realer ernst.

Spätestens wenn in Österreich so a Urteil fällt steh ich mim Schüdl vorm Gericht

…argumentiert… LEIDER san mir ned in Germanien, aundererseits wär’s auch viel wichtiger de Merkel stotts da Vaselinenkuh zu entfernen… hoffentlich lest des do ka Germane mit Ambitionen, weul sunst gibt’s an „Befreiungsschlog“ der besonderen Oart in Pifferien! UND der Schütze is NICHT Schuid!!!
:wink: :grin: :grin:

…locker sein, Neffe mocht de „Erste Hülfe“ und i des „Letzte Gericht“! :wink:

dass das urteil heftig ist, jedoch kann der staat niemald dein feind sein denn der staat sind wir alle, aber darum gehts ja nicht. die rechtssprechung ist ja bekanntlich oft ein bisserl von dem entfernt was wir als recht empfinden und wenn dann so ein buchstabenfuchser zu dieser erkenntnis kommt hat er vermutlich den gmv ausgeschalten

aber die variante vom gerry unterstütze ich voll und ganz, noch dazu wo wir motorradfahrer eh handschuhe tragen und somit kein direkter kontakt zwischen meiner faust und dem autolenker zustande kommt, und meinen handschuh könnens ruhig einsperren :grin:

am besten den hölm owanemma und dem deppen damit an scheitl über die birn ziagn.