Stadler Freilassing ok?!?!?

Hab eine Frage an die Ducatisti…

War schon mal jemand beim Stadler in Freilassing mit seiner Duc beim Service??? Sind die zu empfehlen? Oder würdet Ihr doch die racepart Jungs empfehlen?

guck mal bei
http://www.motorrad-holzleitner.de

lg crowe1

… aber ich denke die ganze frage ist sowieso hinfällig, da die deutschen ja kein österreichisches pickerl ausstellen dürfen, oder???

nur gutes über Raceparts sagen,da Heribert ist schwer in Ordnung,kommpetente Werkstatt,alles in einem 1a.

Andi

jetzt den Herrn Kilian und den Herrn Klaus von raceparts empfehlen.
Aber wenn ich das jetzt machen würde, dann würdest Du ev. hinfahren und dann würde das Gedränge noch ärger werden und ich müsste dann vielleicht auf meinen nächsten Termin warten…
Darum sage ich eindringlich: foa jo net hin!
:wink:

… aber dringend service…

DRINGEND!!!

leider kann der stadler in freilassing kein österreichisches pickerl ausstellen, oder???

Und außerdem: welchen Grund könnte es geben, dass man bei manchen Werkstätten vielleicht etwas warten muss und bei anderen sofort dran kommt?
-Grübel-

… muss auch bei stadler warten… nur is der günstiger und anscheinend auch gut! bin aber auch eher ein heribert anhänger… deshalb die frage…

und vielleicht können die grenz-werkstätten auch beide pickerl ausstellen?! is ja net so abwägig… der hat sicher en masse österreichische kundschaft! aber das lässt sich auch leicht telefonisch klärn :wink:

… hat mir jedenfalls ein ducatifahrender bekannter gesagt…

greez
p.

stadler oder raceparts?

stadler

habe beim Stadler noch nie Service gemacht aber zubehör gekauft so sind alle net und sehr seriös.
Von Ducati Salzburg kann ich nur gutes berichten da fahre ich schon seid 3 Jahren zum Service mit meiner Monster.
Perfekt +++

mfg

Kann ich nur empfehlen. Immer freundlich,pünktlich bei Terminen,Anruf wenn Fragen, preislich auch ok,… Pickerl wurde immer beim Arbö in Salzburg gemacht. Niemals Probleme!!! Gruß, Chris