Stamminger Wiener Neudorf

… Für die Mama eine weiche Sitzauflage oder ist sie auch eine von uns ? :wink:

Freu mich auf euer Kommen !!!

… na dnn schau ma das und was einfällt … oder ein Überraschungsbesuch ??? :eyes: :wink:

I denk, es kommt drauf an, wieviele rechtsanwälte und polizisten er mitbringt und das wiederum wird davon abhängen, wie sehr und oft ich ihm bis jetzt persönlich gedroht hab - außer, daß ich ganz wr. neustadt auslöschen werde … <;-9

nö, überraschungen lieb’ ich nicht - ich plane meine morde lieber pipifein … :wink:

… war ja auch kaum ernst gemeint :wink:

ich weiß - nur der wd40 weiß nix, weil er meine beiträge nicht liest - und dann wird er deppat drei’schaun, wenn er wieder einmal jemanden -diesmal mich- krankenhausreif schlagen muß, weil ihn der von der seite anschaut … :wink:

Glaub ich nicht notwendig, ist eh die harte ktm gewohnt :slight_smile:

Lg

DANKE:

Brutus -DU auch ? :dizzy_face: :grin:…na do is eh nix mehr frei :cold_face:

oda ich komm auch :grin: :sunglasses:

muaß i des UH wexln heast… WIE beschädigt er denn seine Gegner??? Mit Facesitting bis zur Atemnot oder wie? Maria DEN würd ich gern amoi in Äktschn sehn…

I man, so hoid i mi jo ausse aus eichan tetatet… owa an fight vom WD40 des warat wos… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Übrigens gehn jo Gerüchte herum, das da Gepeto mitlerweile Mowedlos is weul a noch diversen „Schäden“ dopplt siagt und sei Oide olle Mowed vakauft hod weul a nimma derf… vieleicht is a deswegen soooooooooooo omnipresent do herinnen mit sein Doschschodengewäsch…

wirst a nie erleben. owa des schnoint da trolli jo ned. dazua föt erm die geistige kapazität :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ad gepeto: ähnliches gerücht geht in da KK um - und ned nur bei ein oder zwei leut.

…i stöll ma di grod in Judoka-Quandl vor… des vor sog ma amoi 20’g Joahr „gepasst hod“ da Giartl berührt sich grod noch… wuarscht loss ma iwa de Waumpn owehängan… Kopfkinoooo HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Des is natürlich des Schlimmste wos an passiern kann. Kann mir den Frust vorstellen, wenn man sein liebstes Hobby nimmer ausüben kann. I kennt ma a Leben ohne Mopedfoahn momentan ned vorstellen.

Ad Stammtisch: Wär gern gekommen, geht sich aber leider nicht aus.
Wünsch euch viel Spaß.

Wirst es eh ned lesen, weil i jo blockiert bin, owa wurscht :wink:

normal um die Jahreszeit hob i den oben genannten scho mindesten 5 mal gsehn.
heuer noch gar ned und de stammkunden de täglich 2 mal oben san ah ned.
mit zu vü EGGS gfoahn. des is hoid ned immer gsund.

… weiß ich ja ned, ob des hascherl nur lügt, wenns behauptet, daß es meine beiträg’ ned liest - es hat jedoch vor geraumer zeit behauptet, daß es einen von ihm so genannten tschuschn irgendwo in wr. neustadt krankenhausreif geschlagen hätte, weil der angeblich ein messer gezogen hätt’ - auszuschließen ist natürlich nicht, daß dem die üblichen wirtshausmesser für die pizza ned scharf genug warn wie zb auch mir und der den taschenfeitl zückte, wodurch sich das wd40-hascherl, paranoid wie es nunmal ist, persönlich bedroht fühlte … a überraschungstreffer von hinten ins gnack, während a anderer grad a stückl prosciutto mit avocado und olive ins maul stopft, dürft’ sogar diesem bettnässer gelingen können … :wink:
mir hat er auch schon watschn IRL angedroht mit der begründung: wenn ich nur endlich amal physisch auf ihn hinhaun tät - das wär’ sein schönster tag - masochistische veranlagung dürft’ er auch haben, der kennt scheinbar nix weiter von mir außer einen namen … <;-9

glauben tu’ ich es ihm eh ned und so, wie er über die ‚ausstrahlung‘ der wirklichen ‚karatemeister‘ schwärmt, dachte ich, daß seine kunst in dieser von ihm so bewunderten disziplin ned über schülerblau hinausgehen kann, das hab ich ihm damals geschrieben - vermute zwischenzeitlich eher gelb … :wink: – seitdem heißt das haschi auch karatheker für mich, weil ich glaub, bei dem hat vieles eher mit unkontrollierter suff-angeberei zu tun - genauso auch, als er behauptet, er braucht von zhaus nur 40min in die kk - von an huberer hat er dabei nix gschriem, daß er hätt’ … :wink:

und überhaupt: wer nimmt denn so an dodl ernst, der einerseits ständig mit polizei, rechtsanwalt und klagen droht und sich andererseits hinter dem unwissen des inhaltes von angeblich ‚blockierten‘ user-beiträgen versteckt, nur um nicht reagieren zu müssen, wenn ich die augenscheinlichsten eigenschaften seiner sexproviant-blunzn wieder mal in den fokus der forums-öffentlichkeit stelle … mit an sotz: er is a feige, blede, goscherte sau … :wink:

hm, gestern hots gwandl no passt und da girtl a, owa es is hoit ka judoka-gwandl. owa mocht nix, vielleicht lernstas no :grin: :grin: :grin: :grin:

… bin eher der meinung, daß sie dir fehlt um zu überreißn, daß du so nah an mich gar ned herankommen täst, daßddi auf mi draufsetzn kunntst … :wink:

du paß bitte auf wosd sogst, a poar watschn san glei oweghaut - I glaub der karatheker is bei der geheimen bürgerwehr ausbilder … :wink:

tante edith hat eben gemeint, es (das geheimnisumwitterte ‚andere‘ gwandl) könnt’ das von der Freiwilligen Feuerwehr Katzelsdorf gewesen sein - also Obacht !!

… und mir is grad eingefallen: des kunnt wirklich g’fährlich sein für mi: vielleicht übt er bereits mim Diana 22 den perfekten hinterhalt … uiui …

[image]http://aic-zocker.de/inc/images/uploads/useravatare/175.jpg[/image]

Ungefähr so, mit Facesitting ab ca. 1:05 :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=WnUZMiGLSQk

Komm i ma do herinnen vor wie im Kindergarten meiner kleinen Nichte.

P.S i kann leider ned kommen, da anderweitig eingeladen

Lg

…bist eh schlank … :wink: